die kleine maus sitzt bei den anderen und futtert mit ab und zu knapsen die anderen ihr in den hintern.sonst sieht es super aus.bin total glücklich das sie jetzt akzeptiert wird.nochmals vielen dank für eure hilfe.
Beiträge von emmimaus
-
-
juhu penny saß heute zwischen coco und miih und hat gefuttert .denn hat miih sie kurz gestupst und penny ist weiter weg gelaufen.das klingt doch schon gut oder?
-
ah ok.denn weiss ich bescheid.
LG
-
wow ganz liebes danke schön für eure tollen tips.heute sieht es schon ganz gut aus.sie ist nicht verletzt und futtert auch schön.die älteren sind schon ruhiger geworden und schnappen nur noch zu wenn sie zu nahe kommt.wann könnte ich denn die vier in ihr eigentliches gehege zurück setzen?woran merke ich das?das mit dem "futter-koma"ist wirklich gut.ist total süss wie denn alle rumliegen.
-
vielen dank für deine liebe antwort.zum glück hat sie keine erkennbaren verletzungen.also heisst es für mich abwarten und tee trinken.das beruhigt mich zu wissen das das so ok ist.hab schon angst gehabt das die anderen die kleine maus nicht leiden können.
-
-
oh vielen dank für deine antwort.mir fällt gerade ein riesiger stein vom herzen.ja sie ist ein weibchen und die anderen sindzwei mädels und ein kastrat.das gehege ist so ca 2x2 meter gross.deine lieben worte sind echt beruhigend.also kann ich ruhig ins bett ohne das ich angst haben muss das irgendwas mit ihr ist?
-
hallo ich bin neu hier und muss euch gleich nerven.habe gestern von einer bekannten ein sehr junges meerli bekommen,die kleine penny,so ca 3 monate alt.meine anderen meerlis sind so zwischen 2 und 2einhalb.jetzt meine frage die anderen meerlis jagen immer hinter penny hinterher und versuchen sie zu beissen und knirschen mit den zähnen.ich hab echt angt um die kleine maus.ich habe die süssen auf neutralem gebiet und mit viel futter (heu und frischfutter)zusammengesetzt.sie haben 5 kartons als unterschlupf(jeder davon 2 ausgänge,der eine sogar 3).zeitweise geht es bloss kommt die kleine den anderen zu nahe dann gehts los.was soll ich machen?die süsse rausnehmen oder abwarten?bitte helft mir