Also muss ich nicht zum Tierarzt?
Die Sonnenblumenkerne nur bis es weg ist oder immer?
Beiträge von ichunddu
-
-
Hallo,
Ich bin gerade nach hause gekommen und habe mir die Schweine angekuckt und gesehen das max einen Großen fleck an der Lippe hat und habe ihn darauf hin eingefangen weiß jetzt aber nicht was es ist es fest dran und tut ihm glaube ich auch weh. Ich weiß jetzt nicht ob er sich die lippe eingerißen hat oder ob es getrocknees Blut ist was soll ich jetzt machen? Muss ich zum Tierarzt? Reicht das morgen? -
Hallo,
Endlich ist unsere Schutzhütte fertig und ich wollte fragen wie ich sie unten vor Pipi schützen kann?
Ich habe schon wegen einer Wanne überlegt aber dann müsste ich den Eingang noch vergrößern. -
Das tut mir leid
-
Nein es sind meine ersten Schweine und sie leben auf dem Balkon
Weil ich sie drinnen nicht halten darf. -
Also gebe ich das jetzt jeden Tag frisch rein und dann müsste es klappen?
-
Meine drei sollen ja den Winter draußen verbriingen aber das problem ist das sie im Winter ja viel Knollenartiges fressen sollen aber das machn sie nicht sie fressen weder Fenchel, Knollensellerie, Pastinake, Petersilienwurzel, Rote Beete, Futterrüben wie soll ich das nur schmackhaft machen
-
-
Also gegen die Vögel haben wir ein Vogelnetz. Und auf den fliesen habe ich dick Einstreu und Stroh und die Schutzhütte steht auf einer Holzpalette. Und Zugluft ist nicht das der durch eine ungefähr 1,50 m große mauer abgetrennt
-
Meine drei leben auf dem balkon also nichts mit Tieren.
Wo kriegst du denn die saaten her und wie viel gibst du da pro Tier unefähr? -
Heute habe ich nur ein bisschen gurke und süßkartoffel gegeben und da haben sie sich auch gleich gierig drauf gestürtzt
-
Und sie haben gestern abend das erste mal Pastinake bekommen ein kleines Stück das haben sie aber nur ein bisschen angeknabert.
-
Na sie sind von ihrem 4m² großen gehege in ein etwa 3m² gehege auf den Balkon gezogen.
Sie haben gestern weil ich nicht da war und meine mutter gefüttert hat etwas mehr Kohlrabi blätter als sonst bekommen. -
Hallo,
Meine 3 Schweine sind am Freitag in ihre winterbehausung gezogen und am freitag haben sie auch noch normal gefressen. Gestern beim tüv ist mir auch nicht großartig was aufgefallen sie haben nur ein bisschen weniger zugenommen als sonst und ich habe das gefühl das die Zähne ein bisschen nach innen wachsen. Aber das Futter was sie gstern Abend bekommen haben lag heute noch unberührt im Käfig nur an der Gurke wurde ein bisschen genagt. Und als sie heute ihr Lieblingsfutter bekommen habe da haben sie es eine halbe Stunde liegen lassen und dann ein bisschen lustlos daran gemümmelt. Kann das immer noch an der Aufgregung liegen? -
Es ist total egal was?