Beiträge von Daisy-Hu

    Es geht ihnen gut. Die Zyste wurde beisetigt.Kommt bis jetzt nicht wieder.Werden aber langsam meine letzten sein.Mit 63.

    Diese Zeit werde ich mit ihnen noch geniesen.Werde jetzt 64. Bei mir im Rücken zwicht es eben viel.Aber bis jetzt schaffe ich das noch mit den 3.

    In der Familie gibt es Veränderung.Schwester zieht weiter weg.Ich weiss nicht wie lange ich das noch alleine Schaffe.

    Es war eine Zyste. Die Ärztin hat die Flüssigkeit raus geholt.Hat sie mit so einer Nadel raus geholt.Kam viel Wasser raus.

    Soll sie weiter beobachten ob sie weiter gut ans Futter geht. Hatte ja schon mal Zysten Schweinchen.Da gab es auch ein Medikament,was ich alle zwei Tage geben musste.

    Morgen lasse ich die Ärztin erst mal bei der Flocke drauf schauen,ob das wirklich eine Zyste ist,was ich da ertastet habe,oder was anderes.

    Termin habe ich.Haben jetzt eine neue Ärztin dabei,wo sich mit Nagern auskennt.

    Ich habe jetzt gerade in den Nachrichten noch was gelesen. In Hongcong wollen sie nun 1000 und noch mehr Hamster und andere Kleintiere Einschläfern.Angeblich sollen sie jetzt die Überträger sein.Auch bei Privaten anrufen.

    Möchte ja Morgen einen Termin wegen der Zyste bei Flocke machen. Langsam bekommt man da Angst einen Termin zu machen.

    Lieber hole ich Heämopatisches aus der Apotheke.Sonst sind meine alle drei gesund.

    Langsam gehen sie an unsere Haustiere.

    Das mus ich hier mal beobachten. Kann vom Wohnzimmerfenster den Mond immer gut sehen,ob das damit zusammen hängt.Selber Träume ich bei Vollmond immer virres zeug.Vielleicht haben wir ja alle was mit dem Mond zu tun.Wo unsere Tochter geborne wurde,wurde da im Krankenhaus gesagt,bei Vollmond werden die meisten Babys geboren.Vollmond könnte also auch Wehen auslösen.

    Ich habe eben beim Tüv bei der Flocke eine Zyste endeckt.Etwa Haselnuss grösse.Vielleicht war sie es mit Zwitschern.

    Mus aber jetzt diese Woche erst zum Impfen.

    Flocke wird jetzt 5 Jahre,bei ihr lasse ich da lieber die Flüssigkeit raus holen Bekam das mit Zysten finden mal von einer Tierärztin gezeigt bekommen.

    Seit dem finde ich sie beim Abtasten.Obwohl die letzten Nächte hat jetzt keiner mehr Gewitschert.Habe mir jetzt auch eine kleine Taschenlampe geholt,um mich inder Nacht zum Eigenbau zu schleichen.Vielleicht sehe ich dann besser damit wer Zwitschert.

    Wenn ich nich gleich das grosse Licht anmachen mus.

    Auch von mir ein Gutes Neues Jahr.


    Musste in der Nacht bei den Tieren Wache halten. Hier wurde trotz Verbot geballert.Hatten wohl doch einige was gelagert.

    Konnte in der Nacht Heu und Futter rein stellen.Wo ich gegen 22 Uhr gemerkt habe das eine´ige Ballern,habe ich den Meeris je einen Tropfen

    Bachblüte hinter die Ohren gegeben,Hatte das mal aus der Apotheke zum Beruhigen.Haben aber ganz Ihre geschaut,weil ich ihnen noch paar Salatblätter in der Nacht rein gegeben habe.


    Also auf ein neues.2022.:)