Wenn ich hier keine Antwort mehr bekomme,so gehe ich jetzt auch. Dabei hätte ich noch paar Streichelfotos vom Spunki. Sie sind jetzt im anderen Forum. Da kann ich wenigstens mehr Bilder einstellen und hier keine Antwort zu bekommen,ist für mich Depremierent Tschuss.
Beiträge von Daisy-Hu
-
-
Meine haben schön Löwenzahn vom Türkischen Laden bekommen. Sissi war ja schon ein Vorweihnachtliches
Geschenk für Spunki,nach dem im August meine Rosi Verstorben war.
Ansonsten an Heiligabend. Dekorierte Frischkost. Gurke,Möhren im Salatblatt eingewickelt.Wie eine Roulade.
Mit Paprika Dekoriert. -
Ich wünsche auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wenn man hier wenig
Antwort bekommt. Das Frustet irgendwie. Siehe Bilder.
Kann da eben keine Bilder mehr Einstellen. Gerade vom neuen Schweinchen. -
Eine schöne Truppe. Das erste oben schaut fast meinem Verstorbenen Finjus ähnlich. Die anderen sind natürlich
auch Hübsch. -
Köönen sie etwa mit fast 6 Wochen schon Brünstig sein? Der Spunk hat sie schon durch den Eigenbau gejagt. Sie währt sich noch unter Protest dagegen und er Besteigt dann halt die Finja. Die drei sind jetzt am Diskutieren.
Zähneklappern und Jagen. Soweit hat sie sich schon eingelebt,hat diese Woche auch schon die ersten zwei stückchen Gurke aus der Hand genommen. Aber noch aus sicherer endfernung. Hält sich noch viel im Hintergrund zusammen mit der Bella. -
Wenn hier keiner Antwortet,kann ich euch keine Bilder Zeigen. Er läd sie im moment nicht hoch.Schade.
-
Hier gibt es jetzt erst mal paar Streichelbilder vom Spunki. Er geniesst das richtig. Von wegenfort rennen,hat mal jemand gesagt,Schweinchen seien keine Streicheltiere? :oops:
Er geniesst das richtig.
Sissi dagegen bekommt oft ihre Dollen Minuten. Rennt durch den Eigenbau. Da kann ich sie kaum Fotografieren.
Da Dauert es noch was. Kann mit ihr gerade mit Mühe den Tüv machen. -
Ich Bestelle das immer bei Zooplus mit. Da gibt es auch Verschiedene Kräuter. Auch Brennessel.
-
Und noch ein Foto von Sissi im Kuschelkissen.
-
Mit Salatblatt locke ich sie eben an. Wieder mal neue Bilder. Spunki beim Männchen machen und Sissi im Kuschelkissen.Sie rennt immer noch vor dem Foto fort.
-
Langsam wird sie mitiger läuft auch gut mit den anderen mit und kommt auch schön mit zum Futtern.
Fängt auch an zu Plappern. Ich Glaube sie gibt ein Plapperschweinchen. Kommentiert jeden schritt.
Jetzt kommt auch wieder Leben rein. Zudritt haben sie eher in den Ecken gesessen,geschlafen und sind nur zum
Futtern raus gekommen. Der Spunki bewegt sich jetzt auch wieder mehr. Ihm tut eines mehr jetzt auch gut. -
Ich konnte sie jetzt Gestern und Heute Fotografieren. Musste das Bild nah ran ziehen,das sie nicht fort rennt.
Das zweite nach dem Spunki.
Weitere Fotos Probiere ich Morgen beim Ausmisten und Tüv.
Auch mal mit Lieben Grüßen an Sabrina MZ,von Spunki. -
Also ich hatte meinen Blasenschweinchen,hatte bisher zwei mit Blasenprobleme. Da habe ich immer zusätzlich
zur Therapie noch Blasentee gegeben. Gerade bei Steinchen,das sie ausgeschwemmt wurden.
Habe das immer in der Tasse abkühlen lassen und mit Spritze mehr mals am Tag was gegeben.
Aber zusätzlich noch Wasser. Bei einem Schweinchen bekam ich auch mal Erkältungstee,da sagte damals die
Ärztin,können die anderen ruhig auch mal davon Trinken. War so ein Kräutertee. Man könnte das als Mensch ruhig auch Trinken.
Ich hatte mal eine Ärztin,die Hoemopatisch Behandelt hat. Sollte aber dann dann dauerzustand sein,sonst könnte das
im Krankheitsfall nicht mehr anschlagen. -
Mit Fotos das kann auch noch etwas dauern. Langsam traut sie sich auch mal raus. Wenn ich jedoch vom Sofa
aufstehe,rennt sie noch fort. Vielleicht mal am Samstag Probieren,wenn ich sie Sauber mache und im Freigehege
der Wohnung habe.Beim Tüv wenn sie nicht fort rennt.
Der Spunki hat Gestern mit ihr schon seine runden gedreht. Hat jetzt realisiert das er noch ein Mädel mehr hat.
Nur das er sie noch nicht Besteigen kann.
Dazu ist sie noch etwas klein. Er macht sich jetzt noch mal gut,als Papa.
Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für ihn. Und damit auch ein Notschweinchen Glücklich gemacht. -
Nein,sie wurden von den Böcken gleich getrennt und sie sass gestern erst mal alleine mit der Mama,das das
Eingliedern bei mir in der Gruppe nicht so Stressig war. Jetzt taut sie auch langsam auf. Braucht noch etwas
Zeit,ihre neue umgebung und die Gruppe kennenzulernen. Die Finja und die Bella wechseln sich eben auch mal ab
und sie Kuschelt auch mal mit der Bella. Der Spunki schaut eher zu. Beschnuppert sie auch mal.
Ich lasse ihr eben auch noch Zeit und kreife nicht so oft ein.