Beiträge von Daisy-Hu

Heute hat Flocke Geburtstag. Wird Heute 4 Jahre alt.Nur das Fell wird bei ihr nun etwas dünner und sie bekommt Täglich ihre Blasentablette.

Flocke bleibe noch lange Gesund und bei mir.

Bei ihr habe ich das Geburtsdatum.Bei Chilli habe ich das Geburtsdatum nicht. Er kommt aus dem Tierheim. ca 2 Jahre wird er geschätzt.

Da melde ich mich hier doch auch ma. Habe da ja die ganze Zeit schon mitgeschrieben,auch wenn ich die letzte Zeit hier weniger Aktiv war.

Habe das mit in der Gruppe drin.Bin dort Rita Fischer.

Hoffe ich kann hier noch Antworten,auch wenn das jetzt älter ist.Habe im Provilbild noch Esmeralda in der Hand.

War ein Vorstellungsfoto. Deshalb mit Esmeralda in der Hand.

Ich habe hier auch Tränen in den Augen. Danke das ich dich kennenlernen durfte. Warst fast ein Zwillingsbruder von meinem Strolch.

Da kommen jetzt auch noch mal Erinnerungen hoch. Vielleicht findest du ihn ja jetzt dort.Habe mich immer gefreut hier von dir zu lesen.

Andreas fühle dich mal gedrückt.

Ferrarrie komme gut an.:saint:;(<3

Ferrarrie,ich Glaube du hattest auch soviele Mädels,wie mein Strolch zu seiner Zeit. Der Mädelkönig.

Diese gedanken hatte ich auch schon mehrmals,die Haltung aufzugeben.Doch irgendwie dann wieder berappelt.

Wenn das neue kommt,sage ich auch jetzt schon nur noch diese drei.Dann sehe ich weiter. Keiner weiss was die Zeit noch bringt.

Kann dich da auch gut Verstehen.

Ich Fiebere hier mit für Ferrarrie.Drücke die Daumen das er auch so ein Starkes Herz hat,wie es damals mein Strolch hatte.

Musste jetzt erst mal 3 seiten lesen.Da leidet man richtig mit.

Das ist jetzt der neue Eigenbau,ist etwas grösser wie der alte. Dann haben sie noch das Freigehege.Kann ich mit den elementen beliebig erweitern.

Das Rosette ist Flocke. Das Glatthaar ist der Chilli.

Für Rose habe ich jetzt vorraussichtlich den Termin am 6. Juni.

Danke euch für das mut machen.Ihr könnt mir da jetzt wirklich mut machen. So ein Muttertier sollte ja auch von dort aus mehrere

Gruppen gewöhnt sein.Ja und meine zwei lassen eben seit sie nur zuzweit sind,viel Frischkost liegen. Tue da schon weniger auf den Teller. Doch Gurke,Paprika mus ich ihnen da schon mal vor die Nase legen.Oder sie trauern tatsächlich noch.Habe schon das gefühl das die zwei sich langweilen.Ein drittes würde da schon wieder gut tun. Und Futterneid regt ja bekanntlich auch zum Futtern an.

Solche gespräche haben mir in der letzten Zeit im anderen Forum gefehlt. Da wurde nur noch gestichelt. Da ging nichts mehr um Tiere.

Das ist da die letzte Zeit unter gegangen.

Sie haben mir da nicht mal bei der Trauer um die Esmeralda geholfen. Haben statt dessen noch nach getreten.Da brauchen sie sich nicht wundern das ich da auch komisch werde und mich Währe. Musste da alleine mit der Trauer fertig werden.

Es ist zwar noch ca. 2 bis drei Wochen,bis das neue kommt,Aber gedanken sind da jetzt schon da.Meine zwei sind ja jetzt seit Februar nur noch zuzweit.

Frage mich aber jetzt schon ob das dann noch gut geht,mit 3. Nicht das sie sich jetzt daran gewöhnt haben,das sie im moment noch zuzweit sind.

Das neue wo kommt,wurde ja Mama. Nach 4 Wochen hat sie noch die Jungen von dem anderen Mädel bekommen,wo Verstorben ist.

Die Züchterin sagte,es könnte sein das sie dann noch ihre Babys verteidigen könnte.Oder so mus sie dort schon für eine Woche von den Babys trennen.

Dann sollte sie ja bei mir noch für paar Tage in Karantaene,um dann noch ihre Köttel Untersuchen zu lassen.Wenn die Ärztin dann ihr Oke gibt,kann ich sie dann zusammen setzen.

Erst mal im Gehege. Dann im Eigenbau.Was meint ihr,könnte das gut gehen? Sind dann zwei Mädels und einen Kastrat.

Ich bekommen abundzu bei Facebook schon mal Videos gezeigt,Wo Rose noch mit dem Babys zusammen sitzt.Sie sol laut Züchterin eine führsorgliche Mutter sein.

Ist zwar noch Zeit. Aber ich frage lieber jetzt schon mal. Könnt ihr mich da etwas Beruhigen?

Ich mus dazu sagen,ich tue jetzt nicht jeden Tag Bilder rein. Je nach dem wie ich Zeit habe. Wenn sie Auslauf haben setze ich mich manches mal auch mit auf dem Fussboden dazu.Da wird vor dem Gehege noch ein Teppich ausgebreitet und sie haben das ganze Wohnzimmer

zur Verfügung.Bin ja mit ihnen alleine.:)

Hier mal paar Ältere Bilder bis das neue mal da ist.Das sind jetzt Flocke und Chilli.