Beiträge von Daisy-Hu

Ich Denke auch noch an euch. Irgendwie Blockiert das ganze,in die Tagesordnung über zu gehen. Von uns vom Refugium wurde auch einges los geschickt. Für Tiere und auch Tierheime.Bin in Gedanken bei euch.

Ich habe die Bilder im TV auch gesehen. Schrecklich sowas.Und eben bei Facebook. Wo Meeris und Transportboxenin Käfigen

über Wasser gehalten werden.Mus da jetzt auch besonders an diejenigen denken wo ihre Tiere noch aussen halten.

An Menschen und Tieren.

Das kann auch möglich sein,den Rose war die Tage Brünstig und er Gestern am Hüpfen. War auch Heute endsprechend was sauber zu machen,an seinem besten stück. Hat aber ähnlich wie ein Steinchen ausgesehen.:)

er war beim Tüv Heute auch Anhänglich,wollte mit mir Kuscheln.Das gibt es beim Tüv sowieso.Wenn ich sie schon zum Tüv habe,wird auch mal geschmusst.Mus ja auch mal sein.

Heute bei Chilli. Heute wieder Tüv.Am Penis mache ich ja immer rund um den Penis das weisse Zeug ab. Dabei kann noch ein kleines Steinchen zum Vorschein.

Etwa eine Reiskorngrösse.Konnte das ding raus ziehen,was ja bei Böcken eher selten ist.Habe es in die Hand genommen,fühlte sich fast Gummiartik an.

Gebe ihm jetzt vorsorglich auch Uti. Jetzt zwei mit Flocke.Bei Flocke ist da eher weisses zeug raus gekommen.

das ding ist natürlich zu Boden gefallen,sonst könnte ich das von der Ärztin prüfen lassen,ob es wirklich ein Steinchen war.Oder ob bei ihm nun auch sowas raus kommt,wie bei Flocke.

Mus immer was sein mit ihnen,damit uns nicht langweilig wird.

Vielleicht war es ihr doch etwas viel,das sie zwei mal hintereinander Babys Säugen musste,und dann noch der Umzug zu mir.

Bei mir noch die Vergesellschaftung.Neue Gruppe.Kann ich mir auch gut vorstellen.

Ich Glaube auch mit dem Klima stimmt ebenvieles nicht mehr.Man könnte meinen die Erde wäre wieder bedroht.

Gerade am Samstag was über Dinosaurier gesehen.Ob uns nicht irgendwan ähnliches Droht.?

Dazu bei Facebook noch ein Video wo Wälder,strassen usw auseinander brechen.Erde geteilt. Dabei steht,die Erde ist nur ein spielball für die Natur.Da bekommt man schon Angst.

Den 50 grad hält ja keiner aus.

Die neue bedrohung noch Corona.Noch von einem stärkeren Virus bedroht.Ob da die Impfungen noch dagegen ankommen?

Heisst ja schon,die Impfung sollte nach einen halben Jahr wiederholt werden.

Da Denkt man schon darüber nach,ob das jetzt die letzten Meerschweinchen sein könnten,wo wir noch haben.Den sie sind ja mit bedroht.

Ja,es ist ein Pilz. War beim Tierarzt. Habe Lamisil bekommen. Da müsste das ja weg gehen.

Sollte ich da der Züchterin mal bescheid sagen?Nicht das ihre Babys das auch haben.

Bin bei Facebook noch in Kontakt mit ihr.

Bei Rose am Bauch sieht das jetzt auch besser aus.Schaue mir das Täglich an.Sie neigt etwas zu Trockener Haut.

Habe da für die Intimpflege jetzt mal so Babytücher geholt.Parfümfrei.Kann man auch den Kastrat gut abwischen damit.

Alkoholfrei. Was haltet ihr davon? Da mus man nicht den Bauch nass machen. bin in der Babyabteilung auf diese Idee gekommen.

Mit Babyöl geträuft.

Bei uns war es so,Als Esmeralda noch da war. Flocke und Esmeralda waren fast immer Zeitgleich Brünstig.Da haben die zwei sich auch schon mal gestritten. Bei meinem neuen,die Rosl habe ich das bisher noch nicht beobachtet.Ob sie und Flocke sich dann auch mal Streiten,oder nicht.

Eine schöne Geschichte.Ja,sie merken wenn etwas nicht stimmt.Haben zuletzt Esmeralda aus dem Häusien gejagt,wo sie merkten das es ihr nicht gut ging.Bis zuletzt. Ich glaube sogar das Zwitschern auch eine bedeutnung hat.Bestimmt nicht nur Brünstigkeit,Stress oder so.

Sie merken auch wenn es einem mal selber nicht so gut geht. Nehmen auch unsere Stimmung auf.

Vor Jahren wo ich mal einen Reitkurs gemacht habe,sagte die Trainerin auch,Pferde merken wenn du Angst hast.

Da reagieren sie auch. Warum sol l das nicht mit jedem Lebewesen sein,das sie einen Sinn dafür haben.

Mein chilli schaut eben gerne mit mir TV. Sitz am Plexiglas und wartet bis ich den TV anmache.Ich frage ihn immer schauen wir wieder TV?

Und deute richtung TV.