Beiträge von Daisy-Hu

Ich habe mich ja Heute Abend noch mal bei der Züchterin bedankt dafür das sie mir dieses Jahr die Rose gebracht hat.

Dabei eine gute Nachtricht per Pin bekommen. Rose ist nun Oma geworden. Bilder davon kommen noch. Sie hat mir jetzt erst mal eines gezeigt.Da kann man jetzt gut den Stammbaum Verfolgen.<3

Ja,das Stimmt,das kann keiner sagen was das bedeutet.Vielleicht Brünstig oder so.Hat irgendwas Magisches.Letzte Nacht war es wieder ruhig.

Vielleicht hat es auch was mit Träumen zu tun.Das sie irgendwas Träumen.Könnte auch gut möglich sein.

Ist jetzt das zweite mal innerhalb von paar Nächten.Habe aber bis jetzt noch nicht raus gefunden,wer von ihnen.Immer wenn ich das Licht anmache ist es wieder ruhig.

Beim Tüv Heute auch nichts auffälliges gefunden.Nun überlege ich wenn es weiter anhält,ob ich nach Silvester mal beide Mädels beim Tierarzt durchchecken lasse,ob sie einen grund finden könnte,was ich nicht sehen.Die Gruppe ist eigendlich ruhig und sie Vertragen sich auch alle 3.Könnte es noch einen anderen Grund wie Stress geben?

Letzte Nacht war es noch mal.Doch wie gesagt,wenn ich das licht anmache,ist es wieder ruhig.Flocke ist jetzt schon Älter.Und Rose ist auch eine ruhige.Gemütliche.:?:

Schön von euch hier noch zu lesen.Habe mir schon manches mal gedanken um euch gemacht,seit ich da nicht mehr bin.Aber man hat mich da Deaktiviert.Selbst mit

anderer Mail komme ich da nicht mehr rein.Nur mit Ulrike habe ich noch Kontakt. Wir Telefonieren oft miteinander.

Habe aber immer noch die Hoffnung das sie mich irgendwan doch wieder reinlassen.Lese öfter noch mit,soweit es noch geht.

Es werden eventuel meine letzten 3 Meeris sein.Auch wenn es schwer fällt.

Euch trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.Und grüßt mir wenigstens mal das anderen Forum. Als Zeichen das ich euch nicht Böse bin.

Bin noch am lernen mit dem neuen Handy.Nun noch in einer Strickgruppe.

Ja,wenn er da springen würde,das geht schon tiev runter. Erst die Tischkante,dann der Fußboden.Oder der sack mit dem Heu darunter stellen,dann wäre es etwas gepolstert.Sind ja drei Plexigläser davor.Wo er sich da gestreckt hat,haben die Pfoten schon drüber geschaut.

Ich glaube wenn er da anlauf nimmt,würde er drüber kommen.Jetzt sehe ich erst mal zu das ich nun vor dem Schnippeln,ihnen was vor die Nase lege.

Da möchte ich mich hier doch auch einreihen.Danke das ich hier im Forum dabei sein kann. Auch wenn ich hier nicht soviel schreibe.

Dieses Jahr einen neues Schweinchen dazu gekommen mit Rose. Aber auch einen Verlust hinnehmen müssen mit Esmeralda.

Freundschaft in der Familie gefunden. Mit dem Handy eine neue Technick gelernt.Wo ich abundzu aus der Familie noch Hilfe bekomme.

Und natürlich den verlust von dem einen Forum. Eine Freundschaft dennoch Erhalten.Wo nicht weit von mir Wohnt.

Dazu noch eine Strickgruppe gefunden.

Euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mus ich mir jetzt angewöhnen leise zu Schnippeln in der Küche?Und zwar folgendes. Wo ich Gestern in der Küche am schnippeln war und ich ihnen anschliessend was bringen wollte,sagte wie immer Achtung kommt was.Da macht sich der Chilli am Plexiglas lang.Seine Pfoten haben schon drüber geschaut.Er wäre mir gestern fast aus dem Eigenbau gesprungen.Konnte es nicht abwarten.Beim Schnippeln geht oft das Quigen schon los.Und ich Unterhalte mich von der Küche aus mit ihnen.Was es gerade gibt.:)

Bin gerade noch rechtzeitig rüber gekommen.

Auf diese Idee mit einer Kühltasche im kleinen Zimmer hat mich Gestern auch jemand gebracht.Diese Kühlakkus vom Sommer.könnte man problemlos unten rein legen.Eventuell noch Kohlgemüse wo man da rein tun könnte.Die Feiertage fallen ja auf Samstag Sonntag.

Da kann ich Dienstag wieder Einkaufen.Obwohl ich gehe Morgen noch mal los.Noch einiges für mich.Das Dienstag im Trolly wieder Platz wäre.Mus das alles immer mit Trolly holen.Im Bus rein.Füttere zusätzlich noch Trockene Blätter und Kräuter.Und natürlich Heu.

Ich habe jetzt schon mal einen Salat und eine Gurke mehr gekauft.Dazu noch Kohlgemüse.Jetzt im Winter kann ich gut im Dunklen Zimmer noch was lagern.Komme eigendlich Woche für Woche gut über die runden.Da ja dieses Jahr wieder nicht geballert wird,Denke ich da könnte man ja an Silvster Abends ins Bett gehn wenn man Müde ist.Und müsste nicht um Mitternacht noch was rein stellen,um sie abzulenken.

Habe ich bisher an Silvester oft gemacht,das ich ihnen um Mitternacht noch mal einen Teller rein geschoben habe.Mit viel Heu.

Oder sicherheits halber kurz vor Mitternacht doch noch mal aufstehen falls doch jemand Ballern sollte.Da bin ich noch unsicher.

Wenn du dich mit den Geschwistern nun einig bist.Die Sendung von Dinner for one wird nun wirklichkeit. Da Prosten zwei den Verstorbenen zu und betrinken sich. Ich zu meinen Geschwistern,das ist nun einige Jahre bei mir so.Proste jedes Jahe an Silvester den Verstorbenen Meeris an der Wand zu,Samt Hund und natürlich den 3 Lebenden,das sie noch einige Jahre bei mir sind.Und das sogar in der Nacht im Nachthemd.

Wünsche den Meeris immer das sie noch lange Gesund sind.Und bedanke mich bei ihnen,das sie bei mir sind.Bekommen in der Nacht sogar noch ein extra Mahl.<3

Ja Corona bedingt wird das ja nun wirklichkeit.Wenn man kaum noch jemand besuchen kann.Nur über Handy und Telefon.

Man Gratuliert sich neuerdings übers Handy.:)

Da schreibe ich hier doch auch mal mit.Mein Schnupfen wird langsam besser. Hatte Hühnersuppe gehabt,das soll ja Helfen. Am abend noch ein Kamilendampfbad gemacht. Grippeompfung musste ich jetzt erst mal verschieben.Dann trotzdem einen Test machen lassen.

Ja auch geimpfte können das noch bekommen.Halt nur nicht so sehr als wenn ich Ungeimpft wäre.

Eine Bekannte von meiner Schwester hatte das noch trotz zweifach Imfung.

Auf die drittimpfung mus ich noch bis Januar warten.Mache aber viel mit dem Bus und Einkaufen wo ich unter Menschen bin.

Ich meine auch ich hätte irgendwo mal was mit einer Katze gelesen. Meine Schwester hatte mal Halsschmerzen. Hat tatsächlich ihre Katze damals mit Angesteckt.Wurde da sogar bei der Tierärztin nach gewiesen.Also gar nicht mal so verkehrt,bei eigener Erkältung Tiere mit Maske

und Desinfektion zu versorgenGeben sich eben auch mal damit zufrieden wenn ich am Tag nur mit ihnen Rede.Beobachten mich genauso,den ganzen Tag.Warten auf ihr Futter.Stehen parad,wenn ich in der Küche noch am Schnippeln bin.Chilli wartet weiter darauf das ich den TV anmache.Er schaut so gerne mit mir TV. Wartet oft bis ich ihn anmache.Schaut manches mal den Fernseh an,wenn er aus ist.