Huhu, alles gelöst: Da kann ein Loch und eine Rampe eingebaut werden, der Auslauf schließt dann direkt an den Stall an. Und das mit dem Heizen können wir regulieren.
Beiträge von Quiek-Quiek
-
-
Die exestiert schon sehr lange, mit eingebauter Heizung und einem verschiebbarem Heizkörper.
-
Das mit der Hütte ist so, das es eine Holzhütte ist, 5x5m. Da würde dann der 1x2m Stall reinkommen. Das Problem ist, das ich es nicht verbindn kann, weil die gesamte Hüte ca.10cm hochgesetzt ist
An nicht so kalten Tagen müsste ich sie dann halt in die Transportbox lotsen und raussetzen. -
Also ich konnte den Auslauf jetzt doppelt so groß planen, das heißt ca. 1,85mx3,70m als Auslauf, das ist hoffentlich genug :wink:
-
Aber für den Winter haben wir doch die beiheitze Schutzhütte :oops:
-
Also die Hütte steht ja schon seit Jahren in unserem Garten und wird so gut wie garnicht genutzt. Beiheitzt werden darf sie auch, die 500Euro waren nur für den Stall gedacht :wink: Wen die Tiere krank sind, und in den für ein paar Wochen ren müssen, dürfe sie in die Hütte oder zu meiner Tante: Die wohnt gegenüer und hat sich übberaschen für die Meerschweinchen eingesetzt.
Das mit dem begrenzten Platz im Garten stimmt nicht so ganz, dort bekommen sie 1,85x1,85m Auslauf, den sie jederzeit nutzen dürfen. -
-
-
-
Daumen drücken das ich sie noch umstimmen kann
-
Also im Winter habn wir eine Holzütte die auch leicht beheitzt werden kann... :wink:
-
Mama und Papa sehens einfach nicht ein
-
Hallo :wink:
Ich hab einkleines Problem: Mum erlaubt nur 2 Schweinchen, obwohl ich zwei Jungtiere und ein älteres Schwein haben möchte, außerdem in Außenhaltung. Das interessiert Mum aber nicht, sagt "Ach, Quatsch!"
Deswegen bräuchte ich DRINGEND ein Argument für das dritteSchweinchen. Weiß da jemand was?
LG,
Quieks -
Wir reden über 2-3 schweinchen,
finanziell habe ich halt Mittel, bis 500Euro für Gehege, Häuschen ... Und noch mal das gleiche für den Tierarzt -
Ich habe auch ein paar Fargen :oops:
Ich wollte mit Außenhaltung beginnen, Innen haltung ist nicht möglich und finanziell hab ich auch nicht die aller aller größten Mittel.
Ich hab emir schon einiges überlegt, und würde gerne ure Meinung hören :wink:
1. Dauerauslauf 1,85x1,85m
2. Frühling/Sommer/Herbst 1x2m Gehege auf teilweise überdachter Terasse
3. Im Winter Gehege in die Hüttestellen + SchutzhütteHierdie Fragen:
1. Wie groß muss die Schutzhütte sein?
2. Müssen die Meeris den Auslauf im Winter auch dauernd nutzen?LG,
Quiek-Quiek