Die beiden werden jetzt wahrscheinlich erstmal Pippa und Mini Schoki heißen
Beiträge von Quiek-Quiek
-
-
Wir waren drei wochen auf Ameland, jeden Tag Strand
-
Ich hätte Interesse an dem Haus. Wie viel Versand würden da hinzukommen? Ach ja und wie sind die Maße des Hauses?
-
Ich würde euch gerne ein paar Bilder zeigen, aber wie lädt man die hoch? :oops:
-
-
Das beruhigt mich
Die meiste Zeit wenn sie draußen sind werden wir ja auch eine Auge auf sie haben :wink: -
Nachts kommen sie rein
-
Mhm, eine Freundin von mir hat 4 Böcke, und zwei davon haben sich immer aus dem Gehege gebuddelt :shock:
Und als sie merkten dass sie dank der Steinplatten nicht sofort nach oben kamen, haben sie weiter und weiter gebuddelt ...
Und ich wollte mein Gehege nun auch nicht ganz mit Gitter unterlegen, weil wir es auch mal verstellen wollen, und wenn er direkt auf dem Rasen liegt, haben sie nix mehr vom Rasen -
Hallo Leute!
Bei mir wird bald eine Rossettenmama (weiß mit braunem Kopf) mit ihrem kleinen Spatz einziehen (komplett dunkelbraun). Und nun sind wir auf der Suche nach schicken Namen für die Beiden :wink:
Bei uns kamen Muffin, Krümel, Brownie und Molly raus. Nun an euch: Welchen Namen findet ihr am Besten bzw. habt ihr noch andere Namen?LG,
Quiek-Quiek -
Ich wahr diesen Sommer in Holland auf Ameland, dort lebte ein alleingehaltenes Meerschweinchen in einem ca. 50x70cm Außengehege, es hatte nur eine Trinkflasche und ein wenig gelbes Gras
-
Hallöchen
Ich hab eine kleine Frage:
Papa meinte, dass das Gewebe Band nur ca. 4 Wochen halten würde. Stimmt das? -
Ich glaube die meinen das:
http://www.heukorb.de/shop/cat…html?shop_param=cid%3D%26 -
Auf http://www.knastladen.de kann man auch schöne Häuser und Heuraufen bekommen, die bei vielen Besitzern sehr beliebt sind. :wink:
Ich hoffe ich konnte helfen
-
Also das Material haben wir ja schon, die Hütte steht ja auch schon lange mit Heizung. Wir fangen dann halt jetzt bald mal an zu bauen, und kucken dann wann wir fertig sind.
-
Mhm, so langsam glaube ich, dass ich bei fast allen hier im Forum der Buh-Mann bin. :oops:
Der Stall war ja nur für den späten Frühling/Sommer gedacht, im Winter werden sie ja dann in die Hütte gebracht