Beiträge von minka

Hallo,
    Ich habe da mal so ne Frage.......! :)
    Ich habe ein Zwergkaninchen der wird diesen Monat 3 Jahre alt,er lebt mit 2 Meerschweinchen zusammen und hat keine Patnerin!Ich wollte ihm jetzt aber ägstra eine dazu kaufen......!Aber wo soll ich denn noch einen Hasen her bekommen???In der zoohandlung hab ich so meine bedenken die sind da meistens noch so klein und spielerrisch,das ihm das dann vllt alles zu viel wird.....!Und dann hab ich noch Angst ihn katrieren zu lassen........!!!!! Ich möchte dann nähmlich die Meerschweinchen zusammen mit den Hasen rumlaufen lassen,aber es könnte doch sein das ich ihn dann garnicht mehr mit meinen meerschweinchen zusammen bekomme und die sich nur noch beißen :cry:

Ich sag dann jetzt schon mal Danke für die vielen Antworten....! :?

LG minka

lass ihnen viel zeit meine beiden habe ich jetzt schon über 8 wochen,und sie sind auch nicht mehr scheu,aber trozdem hauen sie ab wenn man ihnen zu schnell nehert!!!!!

LG Minka mit Max und Teddy :)

Hallo Nadine,
    ja ein bruch ist ausgeschlossen!!!!
    ich weiß nur das er sich vor 4 Tagen komisch verhalten hat und wir sind zum TA gefahren,da war er aber so schlapp das er noch nich mal seinen Kopf heben konnte !!Dann hat der TA gesagt das er ihn ein bischen aufpeppält wird und da behalten wollte!!!!
    Er hat viele spritzen bekommen,aber jetzt verhält er sich ja wieder komisch.....! Ich bin jetzt glaub ich überzeugt das es die lähmung ist! :cry:
    Es kan auch nicht mehr alleine fressen und nicht alleine trinken!Er quelt sich ja auch und deswegen war meine Frage ob ich ihn nich lieber heute einschläfern lassen soll???????
    Wenn er laufen möchte zieht er sich immer mit den vorder Füßen!!!!

schreibt mir doch bitte so schnnell wie möglich zurück

LG Minka

Ich würde zum TA gehen und sie schneiden lassen!!!der kann dir dann auch bestimmt sagen was du dagegen tun kannst.............!
    LG Minka :)

Hallo!
    Mein 12 Wochen altes meerschweinchen hat warscheinlich Meerschweinchen lähmung!!!!ich habe selbst schon gehöhrt das es ansteckend ist ,wenn ein anderes tier in verbindung gerät.....!
    Jetzt weiß ich aber nicht ob es an Vitamin mangel liegt,das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen weil es bei mir immer frisches Obst un Gemüse bekommt...!
    Was ich eigentlich fragen wollte, ist ob man die anderen tiere dagegen impfen lassen kann?
    Achso die Folgen an meinem krankem tier sind schon aufgetreten er kann nich mehr laufen und seine hüfte hat sich zusammen gezogen!!!
    Es war aber schon mal für mehrere Tage beim TA aber da soll es sich wohl verbessert haben und es durfte wieder nach Hause! Ich merke das es sich quelt und deswegen wollte ich es einschläfern lassen!Könnt ihr mir nicht sagen was ich machen soll???

LG Minka