Beiträge von minka

Hallöchen...
    Mich würde mal interressieren wie ihr euren meerris das futter serviert..
    Teddy macht das nähmlich immer soo, ich lege ihnen was in den Topf und er nimmt sich was raus, beisst einmal ab, und nimmt sich das nächste..!!
    Das andere lässt er dann mitten im stall liegen, und ich kann es erst einmal wieder abwaschen weil da überall dann einstreu oder heu dranklebt..
    Wie gewöhne ich ihnen das ab...ich schneide ihnen morgen immer das frischfutter in würfel und abends bekommen sie es ganz!!..

LG min´ka

hallöchen
    Teddy mein meeri,hustet und niest nur noch,Ich habe ihn heute Gurke angeboten,er hat einmal abgebissen und ist dann wieder schnell in seiner Hütte gelaufen...Ich habe gerade noch mal nachgeschaut ob er ein bisschen gefressen hat,hat er aber nicht!!!!!
    Ich habe ihn auf dem Arm genommen...und habe dann gesehen,das dass Auge nass ist..
    Kann es sein das es eine erkältung ist??
    Er frisst ja jetzt nichts mehr,sollte ich ihn dann päppeln...??
    Dazu sollte ich aber noch sagen, das Teddy draussen lebt,meine Eltern haben da was gegen wenn Ich ihn mit ins haus nehemen würde..
    Wir haben aber noch ein raum draussen, den ich beheizen könnte,sollte ich ihn dann besser in den Raum einziehen lassen??
    LG minka :(

hallöchen..
    geh lieber mit zum TA villeicht ist es was schlimmes...ich weiß auch nicht was es sein könnte meine beiden hatten so was noch niee...sie hatten nur einmal mielben,
    LG minka

hallöchen...!
    das ist ja mal ne gute nachricht das es deinem schweini soweit wieder gut geht.....!
    :) lg minka[/b]

hallo...
    das hört sich nicht gut an.. :cry: .leider kann ich dir dazu nix sagen,
    aber ich würde gerne ma Fragen wie alt es ist,ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles guut geht...! :(
    Lg minka :?:!:

hallo,
    mein Meeri hatte es genauso,nur leider war es nicht die Bandscheibe.....!
    Es war die Meerschweinchen lähmung, die bei mir in einem anderen rytmus aufgetreten ist.
    Der TA hatte ihn für 4 Tage bei sich zu Hause unter beobachtung, nacher stellte sich dann aber doch raus das es die lähmung sei....
    Sie haben ihn dann auch sofort unter nakose eingeschlläfert....
    Er war erst nen paar monate alt.
    Seine Hüfte wurde nach einiger zeit auch immer kleiner sie hatte sich zusammen gezogen,ist es bei dir denn auch so der Fall??

lg Minka

Hallo alle zusammen,
    Ich habe mal eine Frage........! Ich habe ein Meeri das hat sehr lange Zähne oben und unten..........!!!!!!!!
    Sollte ich sie kürzen lassen ,oder brauch ich das nicht?????
    Ich suche schnelle antworten, weil er viel langsamer frisst als sonst.
    dann bedanke ich mich schon mal voraus
    LG minka :?

hallo alle zusammen,
    fahr am besten zum TA wenn die Nase wirklich so rot ist ,ist es glaube das beste..........!
    Meine meeris hatten auch schon oft schnupfen ich bin zum TA gefahren und dann ging das wieder.Meine meeris leben auch draußen dann kann das bestimmt schon mal vorkommen :?:

LG minka :)