Wie gesagt gut fressen tut er net er beist mal ab und dann mal wieder später so wie früher das er alles aufeinmal gemurmelt hat ist nicht mehr..ich hab grad mal Äpfel Gurke und Karotte bissl püriert und in sein Napf geht er bissl ran das blöde ich hab auch keine küchen waage oder so wo ich ihn wiegen könnt damit ich weiss ob er zu genomm hat oder net
Beiträge von Sterni20
-
-
Weil der Ta sagte..da da viele gute Vitamine drin sind und es nicht schadet...
Wenn ich nicht mehr sofort zurück schreib nicht wundern da wir jetzt bissl grillen gehen bin dann Abends wieder das...
Schön das du mir so hilfst!Danke*knuddel*
Aufjedenfall ruf ich morgen den Ta arzt und frag was das für Spritzen waren und wenn keine Schmerz dabei war dann sag ich ih er möchte es doch machen wegen seinem roten Hals -
Hallo dien...er bekommt ja erst seit 1 woche das CC und vorher hat er auch von allein zu genomm von 400 auf 900.....
Er hasst andere Meersäue haben auch richtig die vergeselschaftigung gemahct ist ja nicht mein 1 Tier lach..aber hat echt kein Sinn der beisst die immer blutig.... ..leider.......er ist so doll auf mich bezogen total zahm so kann man sich kein meerschweinchen vorstellen ist wie ein Hund.....
-
ich hab ihm grad mal Baby brei gegeben....da hat er sich nicht so komsich nimmt auch freiwillig manchmal die Spritze in den Mund....hab ihm jetzt mal 3 ml gegeben.. hat er gegessen ohne murren.....wie gesagt er ist ja so heu auch..
-
ok dann werd ich morgen mal schauen..er isst das CC nicht so gut so ca 3 ml am tag---aber rüben und löwenzahln is er so..gern zwar langsam aber er isst es er wiegt jetzt wieder 900 gramm vor 3 wochen hatte er 400 gramm
Der arzt sagt das kommt von seine Zähne mit dem rachen...
-
Hallo Dien...
gibt es dill im Supermarkt?
Das Futter Critical Care fütter ich schon....
Der TA hat erst wieder Vorgestern seine Zähne angeschaut und in 14 Tagen muss ich wieder zu Kontrolle....ob er Schmerzmittel gegeben hat weiss ich nicht...ich hab halt gesagt er bräuchte ne aufbau spritze..aber sie hat ihn 2 gegeben ich schätz mal viellicht für sein Roten rachen.Also essen tut er ja bloss bissl wenig also Morübe die is hart ist er jetzt sogar auch wieder..
ich hab mal grad gelesen das man selber Päppelbrei machen kann..und da hab ich gefunden das sie sogar Baby brei gemüse allerlei essen dürfen hat mein Tierarzt am anfang auch gesagt wenn er gar nicht fressen sollte solle ich ihm sowas geben..was meinst du er ist ja aber soll ich ihm das trotzdem geben....
-
Hallo ..
Also das hab ich mir auch schon gedacht jetzt früh hat er ne halbe mohrübe verfuttert und gertunken glaub ihm gehts besser..er hat auch gestern zur geschlafen....ich versuch es mal mit dill ich hab da das gwürz da in so ner Tüte das mach ich immer an Kartoffel ran..das meinst du oder???
vielen lieben gruss sterni
Und er Piepst auch nicht mehr weist du was das sein könnte!!Sonst hat er immer gebrüllt wenn er was zu knistern gehört hat..oder ich ihn gerufen hab!
Dann hab ich ja noch was vergessen...er hat seine Ballen entzündet ich hab jetzt so eine Lebertranzinksalbe bekomm..das soll ich ihm 1mal am TAg drauf schmiere..aber die creme zieht gar net so schnell ein ich versuch ihn immer noch ein bisschen auf den rücken zu halten..aber wenn ich ihn wieder auf sein Handtuch leg ist finde ich alles wieder ab.....habt ihr ein guten tip...ich mach es jetzt schon so 2 mal am tag nicht ganz so dick rauf damit es schneller einzieht!
-
Hallo an alle..ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine FRAGE
Mein Sheltie Meerschwein..hatte so wie man sagt im Mund Brücken Zähne also da waren die Zähne übder zunge schon gewachsen....
Der TA hat sie per NArkose abgeschliffen ..jetzt sind wieder 3 wochen vergangen und er isst noch nicht richtig....er war auch bis auf 500 gramm abgemagert jetzt wiegt er mittlerweile schon wieder 900 gramm
ICh war gestern noch mal beim TA..sie hat ihm 2 Spritzen gegeben eine Aufbau spritz und so Vitamine.....Er isst zwar bloss lustlos und isst nicht viel
früher hat er immer mir die Gurke aus der Hand gerissen und jetzt gar nicht er knabbert bissl dran und das wars....er hat auch alles drin Gurke Möhre HEu Löwenzahn hartes Brot und Trocken futter und Stein..WasserWie gesagt jetzt war ich gestern ja beim Arzt ..aber ich find es hat sich nichts verändert er schläft schon den fast ganzen tag im Haus....und isst wenig....weiss jemand wann sich das ändert da er ja gestern Spritzen bekomm hat!!!
Bin echt total Ratlos....
Viele liebe grüsse Sterni und Flecky
Und er ist 4 Jahre alt