Beiträge von Sterni20

Hallo an alle...

Ich wollt auch mal meinen Flecky vorstellen der leider momentan sehr krank is und ich ihn auch zwangsernähren muss alle 2 Stunden mit CC

Fleckyist 3-4 Jahre alt und total zahm..hört fast wie mein Hund :wink:
    Vielleicht kann mir ja gleich mal eine sagen was das für eine Rasse ist also ich denk sheltie..weil er am popo langes fell hat..und an den seiten!

http://img141.imageshack.us/my.php?image=fleckysss1qn.png
    Er sieht zwar Dick aus vielleicht aber hat sich runtergemackert bis auf 900 gramm....er hatte mal 1600 gramm:-(
    http://img146.imageshack.us/my.php?image=flecky10vw.png

http://img141.imageshack.us/my.php?image=f4bg.png

Dien ich hab ihm die Flasche rein er hat sich gleich darauf gesetzt...ich hab ihm gerade 3 ml Cc gegeben....der murmelt immer so lang und so doll wen ich ihm cc geb is normal oder...weil er das ebend so lang mach ..das macht er auch mal wenn er nichts zu essen im Mund hat!!!

Dien..ich mach es so ich geh so ca immer um 11-12 ins bett am wochenende sogar schon mal um 2..aber da ich ja e unter der Woche jedenfrüh raus muss um halb 6 werde ich ihn gleich da füttern den von um 24 uhr bis um 6 und wieder um 10 ist ja nicht lang auseinander oder..hoffe das verkraftet er weil bissl fängt er an von allein zu essen wenn er hunger hat!

ja ich hab ja die 1 ml spritze hab auch schon abgeschnitten aber lässt sich dann so blöd ansaugen der brei und hinten rein bekommt man es ja gar net weil es zu klein is

so mit flecky bin ich für heute fertig er hat gegessen 52ml cc :wink:

Ja ziemlich sonst bekomm ich das nicht in meine Spritze hinein ist so schon ne Qual....ich hab ne ganz grosse d abloss mit der Seut er alles wieder raus und die kleine da ist er super

hallo Dien

Hab das hab ich schon gemacht bloss das ist er nicht....er ist noch wählerisch leider!
    Wegen dem Kot das der so breiig is is das normal am anfang von Cc??

Ich hab ihn gerade in sein Käfig er murmelt bisschen Heu von ganz allein FReu und sucht nach Futter im Bau...freu freu freu Glaub es wird langsam!

Muss ja auch mal werden weil Flecky war ein totaler Fresssack der hatte ja mal 1600 gramm :shock:

Hallo dien....

Danke für die Daumen drücken,wenn es was neues gibt sag ich dir bescheid!*knuddel*Danke für deine ganzen Ratschläge :wink:

Dien er köddelt zwar wieder aber seit dem ich das CC fütter fast nur bRei ist das schlimm oder muss sich der Magen erst drangewöhnen?

hallo Dien

Na ich fütter ihn ab heute um 10.00 uhr um 14,00 um 17 uhr und um 20 und vielleicht noch bevor ich ins bett geh immer dann 13 ml!!

Hallo frost schön das sich noch einer meldet..ich hab ihm jetzt abends 13 ml gegeben ab morgen fang ich an immer am tag 50 ml zu geben....er hat nach dem essen sogar ein stück gurke gegessen :lol: da hab ich mich total gefreut
    und er küpt nicht mehr um....freu freu freu kann ja nur aufwärts gehen ich nehm mal an das der Tierarzt irgendwie falsch gespritzt hat und ihm das weh getan hab den nach 3 stunden war es wieder vorbei!!!!
    Vielen lieben gruss Sterni(Josie)

Hallo dien...
    ich komme gerade vom arzt flecky hat 2 spritzen bekomm was gegen die darmflora und noch mal vitamin B und ich hab ne tüte CC bekomm !
    Kaum setzte ich ihn in den Käfig legte er sich also er kann sich nicht halten er küpt irgendwie mit dem hinterteil um kann sich nicht halten sieht so aus als ob er schwach is dreht sich immer auf die linke und dann auf die rechte seite und seine hinterpfoten sind ausgstreckt ich denke er stirbt..hab beim Arzt gleich angerufen er sagt.....ihm werden seine Ballen weh tun da die ja entzündet sind!
    Jetzt weiss ich nicht ob ich ihm so in seinem zustand CC geben soll weil er soll sich ja nicht stressen!

Hallo Dien..
    ICh lass jetzt auf jedenfall Grünfütter weg..bloss das blöde ist der würde verhungern ohne bissl grünzeug oder ist es dann anders wenn ich CC fütter und nimmt er da auch zu??

Aber trotzdem stört es mich das er so in der Ecke sitzt aber scheint normal zu sein oder weil er ja noch net ganz so auf dem Posten ist!

Er hat gestern 18ml Brei gegessen mehr hab ich nicht rein bekomm..da ich ja heut um 16 uhr das CC hol wieviel soll ich ihm da genau geben..da ich ihm die ganze Zeit wo ich es da hatte, nur das gefüttert hab also da hat bestimmt weniger bekomm als wenn ich ihn jetzt Zwangsernähre!

Meinst du derkommt bald auf die beine..oder muss ich den den immer Zwansgernähren? Weil das Tier leidet ja auch darunter oomaann

Hallo dien ich bin es schon wieder...Hab flecky gefüttert mit einer anderen Spritze die is besser da bekommt er es schon hinter 0,5ml auf einmal...

hab jetzt verabreicht in 15 min 6 ml brei..also geht besser als heute früh
    dann glaub ich das er mit CC morgen auch gut essen wird..!

Und als er da sass die ganze Zeit auf der decke hat er 5 köddel gemacht...glaub es wird langsam! :lol:

es ist jetzt 21 uhr er hat wieder geköddelt 5 stück ca aber manche noch klebrig,aber jetzt macht er öfters köddel meinst das ist gut