Beiträge von Sterni20

Cool naja hab es jetzt bei Frau Meier bestellt.....

@dien

Also flecky hat 20 gramm zugenomm und der TA sagt er sieht auch wieder fit aus!

Huhu haben die das in der Apotheke ja? hab ich nicht gewusst hab gedacht gibts nur so bei Tierzeug!

@dien

Flecky hat heute wieder zum ersten mal gepfeift wo ich ein Löwenzahn reingelegt hab..Er ist schon wieder was alles ausser Heu aber werd ja morgen sehn ob es daran liegt...werd morgn erstmal CC kaufen und weiter füttern auch wenn er isst...Oder was meinst du?

Ja anuschka danke die hab ich auch..aber da kam immer ERROR per mail zurück ich hab nochmal hingeschrieben mal sehn was es jetzt sagt!

Mhh ne geht immer noch nicht!!!!HEUL

Dien ich hab frau meiner eine EMAIL geschrieben weil es ja kein shop ist sicher das sie es ohne Vorausbezahlung mach????

Aber die EMail Addi ist falsch hast du vielleicht die richtige dien???

Hallo Dien.....

Das ist praktisch weil ich erst am 5 lohn bekomm..und momentan knapp ist..ich werde da mal gleich nachschauen!!!und bestellen..Ich glaube das es flecky besser geht!!!ist viel aufgeweckter!

Hallo Dien...sag mal wüsstest du wo ich noch CC her bekomm könnte da esnur noch 3 Tage reichen wird.....Weil mein Tierarzt müsste erst wieder wsbestellen und das dauert!HAst du vielleicht noch was zuhaus?Wenn ja wie teuer?

guten Morgen Dien...also ich hab ihm um 3 gefüttert bin dann mit ihm auf dem sofa eingschlafen bis um 6 dann hat er noch was bekomm..und um 8 und jetzt um 10...

Also er hat gestern abend noch 2 stück möhre gemurmelt...ich muss ihn sowas geben leider sonst verhungert er ganz..und jetzt sitzt er auf dem Heu haufn und murmelt bisschen...und er hat sich heute früh auch gleich auf die Wärmflasche gelegt!!!

Danke..ich werde den ganzen Tag die wärmflasche ob Sofa oder käfig immer hinlegen er kann sich das ja den aussuchen wo er hin geht!Aber glaub ihm tut das sehr gut!Und er hat grad wieder normalen Kot abgesetzt!Ich hab ihm mal aus neugierde ob er es isst 3 Körner trockenfutter hingelegt das ist er ..mhh

Weist du was ich denk warum er vielleicht kein HEu ist..DAs HEU ist von einem BAuern aber riecht nie so gut wie frisches gekauftes Heu aus dem Fressnapf vielleicht mag er es deswegen nicht owbohl er das schon immer bekomm hat aber ich gehe am Montag auf nummer sicher und kauf ein neues aus dem fressnapf!

Hallo Alis

Also Meerschweinchen haben eine ganz andere Duftsprache als Kaninchen und außerdem eine sehr komplexe Lautsprache, die Kaninchen überhaupt nicht beherrschen.

Also wird ein Meerschweinchen sein ganzes Leben lang nie wieder ein Wort seiner Sprache hören und es wird das Kaninchen niemals putzen,

weil Meerschweinchen sich im Normalfall nicht gegenseitig putzen, was für Kaninchen aber zum Zusammenleben und zur täglichen Pflege des Fells und der Rangordnung gehört.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Hallo Dien

Mensch das hast du echt süss geschrieben aber eins muss ich sagen deine Schweine haben es ja suuuuuper bei dir ...beneide dich!!!!!!
    UNd die sind ja so zuckersüsss gerade das Angora meerschweinchen