Beiträge von Sterni20

oo man es ist schon dick genug so das ich es durch die Spritze bekom...was kann ich ihm den noch geben das er zu nimmt!!!

Sag mal was bedeutet es wenn ich ihn auf mein tablett setze und füttern will 2-3 spritzen ok und dann wenn ich wieder komm fängt er an mit den zähnen zu klappern!Was soll das!

Ich hab ihn ja heute früh gewogen da hatte er ja etwas ca 762 oder so und jetzt hab ich ihn gewogen jetzt hat er wieder 826 nach dem essen aber!

Ja so is ist er ok drauf!!

Angefang haben wir mit 803 heute hatte er früh 805

Guten Morgen DIEn...

Also jetzt früh hatte er 790 is das so normal das das so schwankt!????

Ja genau..das werde ich machen......
    Hab ihn grad Gras gegeben das trockene und klein geschnippelt bissl..das haut er jetzt rein!

Was ist mit löwenzahn weil den liebt er!

Hallo Dien

Also heute früh hat er gehappt mit leerem Magen 805 angefang haben wir mir 803 vorgestern!
    Das Gras ist er..Wie gesagt so gehts ihm gut bloss er isst zu wenig halt!

Ok danke für alles ich werd erst mal schnell mein Balkon streichen und dann Gras holen gehen ich mach es im backblech geht schneller grins!!

Morgen Dien

Jetzt früh hatte er 812g
    Sei so lieb und sag mir das wegen den Gras noch dann kann ich heute was pflücken gehen!
    Er hat jetzt früh 18 ml bekomm.

Also Gras wäre nicht schelcht weil das isst er! wie muss ich das trocknen Wie lange usw?

Hab ihn jetzt gewogen nach dem ESsen jetzt hat er 827 und um 18 uhr 807!
    Ps:ich versuch ihn auch das CC ziemlich dick zu geben....und net so wässrig!vielleicht lag es daran das er net zugenomm hat weil es mehr Wasser war!
    jetzt hat er 33ml bekomm da hat er jetzt 837 gewogen is das so normal nach dem Essen ich wieg ihn morgen früh um 6 mal gleich wenn ich ihn wieder fütter!
    So ich geh jetzt ins bett Guten Nacht Nadine *knuddel*

Hallo Dien

Vielleicht spinnt auch die Waage..is aber Digital
    Also er bekommt 50 ml die letzten Tage nicht so viel da er auch Obst und grünzeig gegessen hat und bissl brot was er liebt!

Hallo dien
    Hab grad Felcky gewogen er hat 803 gramm.....da kann was nicht passen weil vor 1 woche beim Ta hatte er noch 950gramm..ich fütter ihn trotzdem noch weiter CC bis e zu nimmt jetzt seh ich ja!OO mannn

Hallo Dien
    Ja er isst schon mehr..aber ich finde noch zu wenig Heu...Ich fütter ihn noch CC aber nimmer ganz so viel..weil er es momentan echt nicht mag,der wird sich denken ich ess doch und mir gehts gut warum muss ich mich quälen lassen!! :lol: Wenn ich ne Waage hätte wüsste ich besser bescheid wegen CC weil so weiss ich nicht ob er zu nimmt von seinem geesse!NAja mal sehn kauf mir am 10 eine!!

Aber ich füttern ihn trotzdem noch CC..sein neues Heu ist er ich werde das ab morgen mal genau beobachten!!
    hatte nämlich heute stress weil wir ein neues Auto gekauft haben!!