ach du sche.....Wenn du doch mal zum Ta gehst..oder mal anrufst..wieviel wiegt sie den?wie sehen ihre Köttel aus?
Beiträge von Sterni20
-
-
Hallo Poly
Hast du nicht noch andere Ta in deiner Nähe..? Oder Frau meier verkauft es auch online.....Ich kann dir mal die Email adresse geben...da kosten so 141 gramm so ca 12 Euro und sie verschickt es in der Regel total schnell also das es in 2 Tagen bei dir spätestens ist...
Und auf jedenfall brauch dein MS am Tag 50 ml...sonst wird er nicht zunehm!
info@fraumeier.org -
Hallo Poly
Bitte besorg die woanders Critical Care(anderer TA), weil das brauch dein MS auf jedenfall, da es Rohfaser enthält und er es für seine Darmtatigkeit braucht ,fütter bitte nicht nur Babybrei...den es muss überwiegend den anteil von CC /critical Care/ überwiegen..also zb ich mach das immer so 5ml Brei auf 20ml CC
Hoff ich konnte dir bissl helfen....Vielen lieben gruss
Sterni die schon 6 Wochen zwangsernärhung macht!!Gerne kannst du mal hier rein schauen...das ist der Thread von meinem Problemen und Dien ihre Ratschläge die echt super sind...
https://www.meerschweinchen-ra…forum/viewtopic.php?t=574[/url]
-
Er wird wieder besser das war nur der Joghurt..mein TA hat ja zu das Wochenende!!!
-
Dien komischer weise hat das mein Ta gesagt!
Ich geb ihm jetzt banane weil Max das ja schon mal gesagt hat das das stopfen soll -
Hallo
Kann ich ein MS Kohletabletten geben zu Not wenn es durchfall hat???
Danke schon mal!
-
Das Benebec ist jetzt leer ich weiss nicht was das bewirkt haben soll ehrlichgesagt
Seit heute früh hat er bissl durchfall kann aber von dem Joghurt komm den ich ihm bissl gegeben hab für die Darmflora und heute früh hatte er wieder 720 ich denk mal wegens ein Durchfall ist es so weit runter letztenfrüh hatter er wieder 750....
Am tag komm ich schon auf 780-790 gr halt dann früh ist halt wieder weniger! -
Ich find weil das du teuer ist.....da bekomm ich ja schon eins im zooladen für 12 euro und ich muss auch aufs geld schauen momentan...also nehm ich doch lieber das billige um flecky ein partner zu geben...oder nicht?
-
Huhu ich hab mal eine Frage dürfen MS rohe kartoffel bekomm also nur eine ganz kleine Ecke?
WEil mein flecky hat sich mal ausversehn en mini stück abgeschält kartoffel geholt!
Danke schonmal!
-
Glaub nicht das es zu viel sein könnte...den er macht sich bemerk bar wenn er gar nimmer will...
Und ich merk das es echt hilft so viel zu füttern..
Die abstände sindunterschiedlich also mehr als 24 ml mach ich nie aufeinmal also nicht hintereinander da sitz ich so ca 30 min bei 24 ml
Da ich ja zuhaus bin fang ich gleich früh um halb 6 an!Und dann schaff ich das sehr gut über den Tag verteilt..sag ja ich könnte jetzt noch weiter füttern..aber ich denk das 121 für heute reiche...!
Vielleicht müsstest du dein MS mehr geben,was meinst du!
-
Max Ja Danke den Tip hab ich mir gemerkt...Vielen vielen Dank..hast du noch eine Frage?
-
Hallo Max..
Also er bekommt so zwischen 50 und 130 ml heute hat er schon 121 ml bekomm Seit dem die Schmelzflockn drin sind isst er es sehr gerne!
Undheute hat Flecky normal geköddelt ...
Heut früh war er auch nicht soweit unten mit dem Gewicht seit dem ich Schmelzflocken mit rein fütter...da jetzt alles mehr breiig is als nur CC mit Wasser..!glaub daran liegt es auch..naja mal sehn hab ihn sogar heute am Tage auf 780 bekomm..was die letzten Tage gar nicht möglich war..!!Wie gesagt ich fütter ihn jetzt weiter..so lang wie er will...
Sehr schön das dein MS heute fest geköddelt hat*super*drück dir die Daumen das es so bleibt..
-
Meine hat auch kieferfehltstellung und brückebildung...
Ich war gestern beim TA und er nimmt immer mehr ab trotz Schmelzflocken und CC und Möhrenbrei!Aber sie hat den Kot überprüft und er hat keine Parasiten deswegen versteh ich nicht warum er nicht zu nimmt!
Biene Hab gesehn du kommst aus Coburg grins ich aus KC -
Dien das weiss ich ja,ich hab ja CC geholt vom TA
-
ICh war heut beim Ta
also parasiten hat er keine...sein Kot ist ok..er hat eine Spritze bekomm(vitamin BCocktail)
damit er einfach munterer wird..und hab CC wieder geholt und sia hat mir BENE BAC gegeben das bekommt r 2 mal am Tag ist für die Darmflora und seine zähne waren auch ok....Also frag ich mich warum er abnimmt!