Beiträge von Lucy26

Gurke und Paprika brauch nicht in den Kühlschrank? Das ist mir neu :shock:
    Sellerie? Weiß nicht ob ich das gebe. Was ist mit Fenchel und Kräuter?
    Reicht jede woche ein Töpfchen Basilikum dann die Woche danacg Petersilie usw?
    Oder brauchen Schweinchen jeden Tag Kräuter?
    Ups das mit Fenchel und Karotten hab ich überlesen. Also meine Wohnung ist recht warm würde ich sagen aber immer unter 30°C.

Wieviel Kopfsalat oder Eisberg geb ich bei vorerst 2 Schweinchen? Wieviel Chiccore und wie fütter ich das alles an falls die Quieker es nicht kennen?

Soll ich es geschnitten in die schüssel mit Wasser legen oder ungeschnitten?
    Sry für die vielen fragen aber ich hab Angst etwas falsch zu machen will meinen Monstern nur gutes tun.
    Lg
    Lucy26

Hallo ihr lieben :)
    So um Herbst herum ziehen süße Schnuten bei mir ein.
    Ich hab leider so keine Ahnung welches Gemüse in den Kühlschrank kommt und welches nicht. Und was alles kann ich füttern? Hab leider nur einen ganz kleinen Kühlschrank da passt echt nicht viel rein.
    Lg
    Lucy26

Was soll ich dann alles im Baumarkt sagen? Wollte Dienstag mit einer Freundin hin sie soll mir dann beim tragen helfen.
    Lg
    Lucy26

Also das Gehege soll 2m2 werden. Damit 2-3 Meeris Platz haben. Oder reichen auch 180x120? Wenn ich 2-3 schweine halten will?
    Wie lang müssten dann die Bretter sein?
    Dann schaue ich bei Zeiten mal im Baumarkt vorbei. :)
    Lg
    Lucy26

Achso es gibt auch beschichtete hdf platten?
    Hm wenn ich 2m lange bretter nehme wird das mit dem PVC nicht knaop?
    Lg
    Lucy26

Dann nehme ich mdf platten 3mm dicke oder? Naja sie sollten so hoch sein das kein Schwein (xD) ausbrechen kann. Vielleicht 35cm?
    Lg
    Lucy26

Also sehe ich das richtig ich nehme einmal 4 50cm platten und 8 50cm platten? Welche Platten nehme ich dann HDF oder mdf?
    Dann nehme ich original tesa band wenn die das haben.
    Lg
    Lucy26

Womit befestige ich dann das,PVC an den seiten vom Gehege?
    Ist das no-name produkt von dem gewebeband auch gut? Und das gibt es auch bei Hornbach?
    Lg
    Lucy26