Aber einmal die Woche ein Äpfelchen geht doch oder?
Lg
Lucy26
Beiträge von Lucy26
-
-
Hülsenfrüchte kann ich auch nicht gut ab am schlimmsten sind Bohnen jeglicher Art. Da bekomme ich übelkeit,Matschköddel und starke Bauchweh. Meine Ausbilderin zwang mich mal trotzdem Bohnen zu essen ich hatte den ganzen restlichen Tag Magenkrämpfe.
Als ich dann mal beim Arzt war und dem das erzählt habe wurde er sauer und hat sie am Telefon zur Schnecke gemacht. Aber wer bekam dann wieder alles ab? Richtig ich.
Jetzt werde ich an meiner Arbeit nicht mehr gezwungen. In der Werkstatt nehmen sie Rücksicht.
Lg
Lucy26 -
Gegen Kabel auf dem boden kann ich nichts machen ist halt das Wohnzimmer mit Glotze und Spielkonsolen.
Sie kriegen ein großes gehege das muss reichen.
Lg
Lucy26 -
Naja Obst ist bei mir schwierig ich vertrage nur Trauben,Banane und Kirschen von Apfel,Birne und Melone bekomme ich Matschköddel und Erdbeeren vetrage ich auch nicht davon wird meine Zunge dick und der Hals fühlt sich haarig an. Deswegen würde obst nur meine Schweinchen kriegen.
Lg
Lucy26 -
Naja Obst gehört für mich einfach in eine gute Ernährung dazu.
Zudem finde ich es schade wenn ein Apfel überflüssig ist und im Müll landet.
Kinder in Afrika hungern und wir schmeisen es weg.Dann könnte ich beruhigt knollensellerie füttern das ist gut.
Hoffe die gibt es im Laden.Ok dann geb ich nur wenig das ist ganz gutKräuter haben ja schon ihren Preis.;)
Klar so würde ich das auch machen. Klar wenn das schwein was mag bekommt es das auch. Solange ich es nicht essen muss geht es.
Lg
Lucy26 -
An einen Auslauf hab ich gar nicht gedacht ich dachte ein großes Gehege reicht.
Lg
Lucy26 -
Achja ich wollte die Schweine ausm TH oder einer Notstation holen.
Lg
Lucy26 -
Ja gut da hast du recht klein anfangen ist wirklich erstmal besser.
Ich hatte damals als Kind ein Meeri und bis letztes Jahr ein Kaninchen.
Aber ich hab gelesen das man Meeris (und Nins) nicht allein hält darum informiere ich mich jetzt richtig damit es meinen Tieren gut geht.
Ich habe zudem gelesen das eine richtige Gruppe erst ab 4 beginnt. Das verwirrte mich jetzt etwas da dachte ich das 4 Meeris vielleicht besser wären aber die brauchen auch mehr platz als 2 oder 3 deswegen der Gedanke das Gehege noch größer zu machen.
Ich hab in meiner Wohnung ja Platz genug.
Lg
Lucy26 -
Heute gab es Pizza Funghi mit lecker Champignons
Lg
Lucy26 -
Maggy gefällt mir ich liebe Rosettenmeeris und Tina gefällt mir auch gut.
Lg
Lucy26 -
Ich überlege das Gehege noch größer zu machen mit 20 platten a 60cm wie groß wäre das dann? Wieviele Schweinchen hätten dann Platz und wieviel pvc brauch ich dann?
Lg
Lucy26 -
Ach das ist Stangensellerie ich glaub das teil hab ich schon mal gesehen.
Ist Apfel dann besser? Wir kriegen an der Arbeit einmal die Woche Frischobst zum Nachtisch kann ich das dann füttern? Also mal Birne mal Melone mal Apfel oder Orange.
Achso dann verwechsel ich das wohl mit Kaninchen mein ehemaliges Kaninchen liebte Petersilie da hab ich einen halben Topf gegeben.
Wie lange hält angeschnittene Knollensellerie und kommt die in den Kühlschrank?
Ruccola hab ich mal gegessen einmal und nie wieder kenne nichts was ekliger schmeckt.
Okay Radischen find ich noch furchtbar aber die kriegen die Schnuten eh nicht.
Lg
Lucy26 -
Ich arbeite in einer Werkstatt da hab ich keinen Schreibtisch.
Und mitnehmen darf ich nicht ich hab schonmal gefragt.Mittag heimfahren geht nicht zwischen zuhause und Arbeit liegt eine knappe Stunde und ich hab nur eine halbe stunde pause.
Stunden abzufeiern gibt es nicht da es nur 8 stunden zu arbeiten gibt und ich diese schon arbeite.
Na wenn das nur Ausnahme ist bin ich ja schon mal froh puh.
Lg
Lucy26 -
Tomate wusste ich schon das es nicht in den Kühlschrank kommt. Was ist mit Weintrauben ohne kerne?
Wie Stangensellerie? Ich kenne nur Knollensellerie und wie soll ich den klein kriegen? Vor allem schälen?
Ich hätte jetzt das töpfchen abgemäht-füttern und dann weggeschmissen. :oops:Ich bin nicht so der Salatfan ich hätte es alles für die Wutzen.
Das einzige Gemüse das ich esse ist auf meiner Pizza.Also die Bsp. Möhre nur halbieren oder wie?
Lg
Lucy26 -
Hey Nagemeister
Das wäre natürlich auch eine möglichkeit aber muss ich dann nicht neu vergesselschaften?
Und ist das nicht auch Stress für die/das gesunde Schweinchen?
Lg
Lucy26