Beiträge von Lucy26

Ich hab immer ein normales Gemüsemesser genommen.
    Aber für die Meeris muss man ja nicht schälen oder?

Die Auberginen im Laden sind die reif? Kann ich die geben?
    Weiß nicht ob meine zukünftige Meerlis Blasenschweinchen werden weiß ich nicht.
    Lg
    Lucy26

Ja genau Krone der Schöpfung :roll:
    genau wie mein bekloppter Vater er fummelt Tommy am Arsch rum und als der Kater ihn kratzte holte er aus und gab Tommy eine Ohrfeige sondergleichen ich war stocksauer und meckerte los da sagt er doch allen ernstes ,,Ich bin ein Mensch er muss kapieren das er nicht zu kratzen hat." Als ob das ein Tier versteht ich hab auch nur gesagt Menschen Krone der Schöpfung. Ich bin absolut dagegen das Tiere geschlagen werden. :evil:
    Lg
    Lucy

Ich finde sowas einfach schrecklich :( diese armen Tiere hauptsache es wird ihnen geholfen. Um das Nin ist es schade wer tut sowas aber es geht noch schlimmer ich habe
    mal einen Bericht gesehen wo süße Meeris aufgehängt wurden und unbekannte die Kaninchen eines Kindergartens getötet und gegrillt wurden. Ich mag nicht in der Haut der Kinder stecken. Bei uns lagen früher immer wieder tote Katzen vor der Haustür das war auch schrecklich.
    Lg
    Lucy26

Aldi haben wir hier auch in der nähe da würde ich karotten holen die sind monströs xD
    Lidl da gehe ich nie mehr hin hab ich schlechte Erfahrungen mit gemacht. Schimmel in geschlossener Flasche und 4 baguettes in einer 6er packung. ect.
    Türkenladen haben wir hier auch liegt aber nicht auf meinemWeg.
    Lg
    Lucy26

Ich weiß nicht ob es im Marktkauf knollensellerie gibt. Stangensellerie hab ich glaube mal gesehen. Ich bin nicht so
    gut im Schälen wenn ich eine Möhre schäle dann ist danach fast nichts mehr übrig. :lol:
    Lg
    Lucy26

Also muss man Kohlrabi und Aubergine nicht schälen?
    Einfach was abschneiden? Klingt einfach das ist gut :)
    Bei Aldi haben die solche riesenkarotten das ist echt krass.
    :-O
    Ich guck einfach mal ich könnte schwören das Mittwoch oder Samstag sowas ist aber genau weiß ich es nicht.

Naja man sollte ja recht frisches Gemüse verfüttern? Ich fürchte ich werde vieles früh wegwerfen. Ich will ja nicht das ein Schwein Trommelsucht bekommt.
    Lg
    Lucy26

Wie viel ist eine kleine menge?
    Naja zum Wochenmarkt wird schwierig weil ich noch nicht
    Begriffen habe wann genau und wo so einer ist.
    Wie bereitet man Aubergine für 2 süße Meeris zu?
    Und wie lange hält sie UND muss sie in den Kühlschrank?
    Das gleiche frag ich für Karotten mit grün.
    Kohlrabiblätter? Was ist mit der Knolle? Schälen?
    Lg
    Lucy26

Naja ich würde auch Sonnenblumenkerne füttern und dazu trockenkräuter geht das in einem kleinen Napf? Den grünen Napf würde ich für Wasser nutzen. Trockenfutter brauchen sie ja nicht oder?

Mit Aubergine kenne ich mich so gar nicht aus. Gut Fenchel würde ich auch geben aber Zucchini ist doch oft unbeliebt oder?

Wow ich dachte eine halbe Paprika müsste man bei 2 Schweinchen füttern.
    150g Karotten? Das ist nicht wirklich viel hm ich habe bei den Salatkillern gelesen momenr Gurke Eisbergsalat und karotten als Grundfutter dazu dann noch Paprika oder Tomate oder oder oder. Was haltet ihr davon?
    Lg
    Lucy26

Weil ich kommende Woche das Gehege meiner Meeris zusammklebe, im August Weidenbrücken und ähnliches kaufe die Meeris dann zusamm suche und meine Betreuerin aufgegeben hat etwas dagegen zu sagen. :lol:
    Lg
    Lucy26