Hallo liebe Meerifreunde
Ich habe gelesen das langeweile für Meeris nicht gut ist.
Gibt es möglichkeiten sie sinnvoll zu beschäftigen?
Lg
Lucy26
Beiträge von Lucy26
-
-
Warum soll man pfandfreie Flaschen nehmen? Platzen die Flaschen wenn sie eingefrohren werden?
Lg
Lucy26 -
...ich mir heute meine potenziellen künftigen Schweinchen anschaue. Na hoffentlich stimmt die Chemie.
Lg
Lucy26 -
Hi
Vorerst muss ich leider auf das Ede** heu zurückgreifen aber langfristig möchte ich günstiges und GUTES Heu haben. Was haltet ihr von Heuandi? Ist der gut?
Lg
Lucy26 -
murmel51 ich habe Bilder gemacht aber ich weiß nicht wie ich die vom Handy hochladen kann.
Wikingerwutzen na ich hoffe doch das sie sich freuen. Ich habe 10 platten 60x40 geholt.
Es müsste demnach 180*120 groß sein. Ich kann dir ja ein Bild zeigen.
Lg
Lucy26 -
Alles eingekauft und ruckzuck aufgebaut
Das Klappgehege steht jetzt am Platz. Es ist Riiiesig.
Lg
Lucy26 -
Ich werde meine Schweinchen wohl nicht umbenennen die Namen die sie tragen gefallen mir. Die Namen sind: Holly und,Cookie
Lg
Lucy26 -
Ich habe jetzt bei Meerschweinchen vermittlung einen Aufruf gestartet naja vielleicht kommt ja noch ein weiteres Weib dazu das weiß ich noch nicht genau. ich schließe es nicht aus. Aber dann nehm ich die beiden lieber nicht ist besser.
Aber meine Betreuerin sprach davon das ich nur zwei darf aber die ist eh bald nicht mehr für mich zuständig. Dann könnte ich noch ein Meeri dazugesellen.
Lg
Lucy26 -
Das wären die Meeris von Swanhild und Nero hat iwas mit dem Auge was mit den Zähnen zu tun haben könnte und die Ronja hat Ovarialzysten ich bin fast sicher lieber andere zu nehmen.
Lg
Lucy26 -
Wow so viele? O.O
Ich habe zwar schon ein Paar in aussicht aber ich bin mir
noch nicht ganz sicher. Ich bin ja blutiger Anfänger in der
Meeri haltung und möchte nicht sofort mit Zahnerkrankungen
in berührung kommen.
Lg
Lucy26 -
Also KÖNNTE ich auch zwei Weiber nehmen?
Wieviele Tiere kann ich bei 180*120 Gehegegröße halten?
Lg
Lucy26 -
Hallo liebe Meerifreunde
Ich habe jetzt öfter gelesen das ein Kastrat vor Zysten beim Weibchen schützt.
Aber warum las ich genauso oft das die Kastratenbesitzer trotzdem Zysten bei den Weibern haben?
Lg
Lucy26 -
Das klingt doch schon mal gut
Immer weiter so bin mal gespannt wie meine Schweinis werden.
Lg
Lucy26 -
Ich war damals bei der Mutter meiner Freundin dabei als sie ihren Sohn bekam. Es war eine sehr schwere Geburt wobei sie also die Mutter fast gestorben ist. Das war ziemlich unschön. Der Sohn Tom ist schwerbebehindert. Heute habe ich zu keinem der Leute mehr Kontakt.
Lg
Lucy26 -
Das ist gut :wink:
Leicht Aubergine drücken? Ok werde ich machen.
Das hoffe ich auch Blasengries ist bestimmt sehr unangenehm
für das Schwein.
Lg
Lucy26