Ja aber solche Geschäfte findet man Heute nur selten,Die meisten sind nur auf profit aus und können Männlein von Weiblein nicht unterscheiden noch wissen sie was für das wohlergen gut ist.
Beiträge von LilabäR
-
-
wenn du schon abfackelst dann macht der Einbruch vorher um Tiere zu befreien auch nix mehrWenn aber keine tiere dort sind dann gibts auch kein Grund zum Fackeln mehr
-
[quote='cornelia0601']Hier in der Gegend ist das mit dem Lebendtier-Verkauf auch viel weniger geworden. Zum Glück!
Die Baumärkte hier haben gar keine mehr und ich kenne hier nur noch einen Fress***, der lebende Tiere hat. Gegenüber ist die Konkurrenz von Zoopl**, da muss man halt was bieten
Das bei uns die baumärkte keine mehr haben da hab ich vor kurzen nachgefragt weil ausser fische nix mehr an tieren da war .Die Antwort von geschäftsfhrer ;Die fische können auch mit Futter automat übers wochenende und längere feiertage versorgt werden dies sei bei den andren nicht möglich und keine Artgerechte haltung deswegegen führen sie keine mehr."das war die antwort wo ich bekommen hab.
-
Gott das bei dem letzten bild muss ja ein anstengender Tag gewesen sein.Süss wie die kleine maus da schläft.Die Blder von der kleinen Maus machen echt gute laune.
danke für die schönen gute laune mach Bilder. -
pro tag 2 Gurken ein kompletten bund stauten Sellerie ,Paparikas,2 bis drei Krauter töpfe,und 1 halbe packung blatt spinat für die nacht immer etwas trofu UND HEU .das gabs heute menge ist aber immer die selbe in etwa nur die zusammensetzung anders.kommt immer noch drauf an was ich grad noch im Angebot finde.Verssuch halt immer ne bunte platte zu haben ,an heisen Tagen gibts mitags auch immer noch etwas wasser Melone.
-
Ist der Tumor gut oder bösartig, gibt ja versschieden die gutenartigen bleiben meist klein .Die andren wachsen sehr schnell und streuen ,also viele schmerzen.Frag doch TA nochmalwie er das einschätzt und was wie die chancen der wundheilung nach Op trotz herz probleme stehn.
Viel Glück der kleinen Maus -
Ok ich gebs zu "Ich bin Pepper süchtig" so jetztist es raus. Auf dem einen Bild sieht sie voll aus wie ein Wollknäul.
-
-
Nein nur eine Entzündung die hat aber zu viel druck aufgebaut.Diese kann durch einen stoss oder so entstanden sein meint TA odewr durch ein krümmel der hinters Auge grutscht ist und nicht rausgespült wurde von sich selbst. Die Wunde ansich im Auge war auch nicht grösser wie ein Nadel einstich ohne spezial Lupe hat der das auch nicht gesehn
Oh je, ich hoffe das die Entzündung nicht von einem Zahn kommt? War das Auge noch zu retten, oder wurde es entfernt? Gute Besserung.
Ist noch drin aber bleibt für immer Auf dem Auge blind.
Nein Zähne wurden auch grad mit geguckt alle ok -
Peppers Beschreibung:50%Fell und 50% Zuckersüss
-
heut nacht um 2 sah ich das unser Schweinchen Didi am Auge blutet ,also Auge etwas gesäubert blutung hörte auch schnell auf nix zusehen.Noch wach geblieben beobachtet es frass normal und auch sonst nichts auffälliges.Also um drei wieder in Bett Heutmorgen dann der schreck Auge silber weise milchige Flüssigkeit lauft raus. also zum TA der meinte erst da wer was drin also OP .Während der Op stellte sich raus Auge ist geplatz aufgrund einer unbemerketen Entzündung hinterm Auge .die nacht sitz er in einzelhaft um zusehn ob er abkotet und wieviel genau er frisst ausser damit im keiner an den Fäden knabbert weil das Auge wurde zu genäht. Hab jet AB zuhause ab morgen 0,3ml pro tag geben wenn das leer ist wieder hin .In 2 wochen Fäden ziehen .Zur Zeit schläft der arme Kerl.
-
War vor kurzem mit einer bekannten zu einem Züchter gefahren die wollte sich ein weiteres Schweinchen dazu holen.Aber was ich dort sah fand ich selbst nicht so toll nur 1m20 käfige kein frei lauf je käfig 2Muttertiere sammt Junge.1Bock dazu fünf Weiber kein Haüschen.nur 1 bei den Muttertiern.Jetzt für mich die frage ist das immer so. Oder wie sollte so was aussehen.
-
Meine Güte ist die flauschig.
Knuddeln will. -
Gehts Sammy etwas besser?
-
struppel hat zu zeit 502g Keks 698g dazu kommt das Keks nicht sehr gross ist und die Mutter von Struppel ein Cuysmischling