Beiträge von Fiby27

Erst mal danke für eure Antworten!
    Kaddi
    na du machst mir ja Hoffnung. :( Gesundheitlich geht's der werdenden Mama sehr gut würde ich sagen. Sie hat ein sehr glänzendes Fell und rennt noch recht vergnügt, trotz riesen Wampe rum. Sie ist auch recht groß wie ich finde, ihre Schwester ist viel kleiner und dünner. Gott sei dank ist sie nicht auch noch schwanger, denn die würde das glaube ich nicht überleben. Ich gehe jetzt mal nicht vom Schlimmsten aus und denke einfach positiv, was glaube ich im Moment für uns alle das Beste ist. Für meine Tochter wäre es der absolute Horror wenn ihrer Sau was passiert.

@Willow&Buffi
    ich kann mich auch noch dran erinnern, dass wir früher Schweinchen hatten und eines davon gleich nach ein paar Wochen ein Junges bekommen hat. Beiden ging es super. Habe mich erst heute mit meiner Mutter darüber unterhalten. Sie weiß aber leider auch nicht mehr so genau wie alt die Mutter damals war. Ich hoffe einfach nur dass meine Kleine, nur ein Baby bekommt.

Higarts
    ich glaube drei bis vier Wochen wird es wohl nicht mehr dauern. Der Bauch ist schon sehr groß und die Bewegungen spürt und sieht man schon sehr deutlich. Ich vermute mal dass es jeden Moment so weit ist.

NickiP
    Danke, danke, danke!!!!! Endlich jemand der mir echt Hoffnung macht. Ich würde mich so freuen wenn alles gut geht. Meine Tochter wartet schon sehnsüchtig aufs Baby :-)

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor ca. 4 - 5 Wochen haben wir uns dafür entschieden zu unseren zwei Meeri-Damen (die wir auch erst zwei Wo. hatten) noch zwei kleinere zu sitzen. Natürlich haben wir im Tierheim und privat gesucht, doch es gab nirgends junge zu kaufen und ältere Meeris hätte ich mir nicht getraut. Also sind wir nach langer Überlegung zu Dehner gefahren und haben uns zwei 7 Wochen alte Mädels geholt. Die Zusammenführung war super und alle Schweinchen waren jetzt glücklich. Tja und jetzt bekommt eines der kleinen ein Baby. Klasse!!! Das arme Schwein ist doch erst ca. 12 Wochen und noch nicht ausgewachsen. Es muss schon schwanger gewesen sein als wir es gekauft haben, denn bei uns gibt es nur Mädels in der WG. Denkt ihr das arme Schweinchen überlebt die Geburt? Sollte ich mir Aufzuchtmilch zur Vorsorge kaufen, falls etwas passiert (Gott bewahre)? Man spürt das Kleine schon sehr deutlich wenn man die Hand leicht drauf legt, was ein echt tolles Gefühl ist denn ich bin selber gerade hoch Schwang :D