Ich hab noch ein paar unbenutzte Kuschelsachen hier. In Rosa, Lila und anderen Farben
Beiträge von ChicoBelle
-
-
Hallo,
ich weiß nicht ob dieses Thema hier rein passt, aber es ist wirklich sehr dringend.
Meine Freundin hat gestern ein paar Notfellchen aufgenommen. Es sind 4 Rennmäuse. 3 Weibchen (die schon ein neues Zuhause gefunden haben und nur noch abgeholt werden müssen) und ein Böckchen. Meine Freundin ist gegen sie allergisch und muss sie dringend weiter vermitteln.Sie wohnen im Moment in 32756 Detmold. Könnte den kleinen schnell jemand aufnehmen? Am besten zu einer schon vorhandenen Jungsgruppe.
Hatte grad die falschen Bilder drin. Neue Bilder folgen noch. Er ist kein braunes Mäuschen, sondern ein fast schwarzes.
Der kleine wird mit kleiner Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben. Nur an Liebhaber. Keine Schlangen!
Bei Interesse gerne PN
Liebe Grüße Jenny
-
Ich hoffe auch das man ihr wenisgtens ne fette Geldstrafe gibt, sodass sie sich nichtmal mehr ihren hund leisten könnte.... aber naja, die die meist nichts schlimmes getan haben werden meist härter bestraft als die die es sollten...
-
Leider nein... Die Frau schrieb mir zuletzt das 3 gestorben sind. Das glaub ich immernoch nicht. Hab das Vet.Amt dort in der gegen schon verständigt und den Tierschutz. Aber alles Anonym. Hoffe das die helfen können!
-
Diese frau würde immer wieder neue schweinchen für ihre söhne holen. die beiden tierheime nehmen nur zugelaufene tiere auf und reagieren nicht wenn man sie anschreibt.
-
Sie denkt anscheind nicht wirklich drüber nach. Merkt ja niemand wenn sie sie dort iwie auf bestialische weise umbringt. -.- hätte ich ein auto hätte ich ihr noch zehn abgenommen. ... ihr ist es letztendlich egal wie viele noch da sind oder weg sind ... sie weiß nur nicht wie sie sie über den winter bekommen soll. Wegen fünf meeris mehr. Ich mein, die hat n riesen Grundstück ein riesen hof und n riesen "stall dingsbums" und ne riesen deutsche dogge.... dann hat sie noch vier kinder ... und kann die niht über den winter bekommen? -.- die braucht einfach nur geld. Von mir bekäme sie keinen cent....
Mir ist grad eingefallen das ich eine seite in fb hab.. also ne gruppe mit vielen meeri Liebhabern. Ich frag dort mal nach.
Lg jennyIch warte grad auf antwort von einen der eine art Fellnasen taxi unternehmen leitet. vielleicht kann der mir helfen.
Fals es hier jemanden gibt der von dessau nach hannover fahren würde kann mich einfach anschreiben. fals ihr kontaktdaten wollt oder fragen schreibt mir ne pn
-
vielen lieben dank ich werd mal schauen. die halterin ist zum glück nicht so eine die sie sofort wegschafft. etwas zeit ist noch, nur eben wenn es zu kalt wird sagt sie... naja ich schau mal
sie hat keine transportkisten und ich denk mal sie hat auch kein geld dafür. Wie ich schon gesagt hab sind wir erst umgezogen. um genau zu sein 2 mal und haben dadurch auch noch kaum geld... trotzdem würde ich gerne helfen... vielleicht wohnt ja ein meerschweinchen liebhaber in dessau oder halle? der sie aufnehmen kann oder jemanden kennt der noch welche möchte . wäre echt super wenn sich jemand melden würde bevor es so richtig kalt wird und sie sie töten muss...
LG (ich drück die daumen für die kleinen das sich doch noch jemand findet)
-
Hallo erstmal.
ich hatte vor einiger Zeit zwei Meerschweinchen von einem Massenvermehrer geholt. Sie wohnt mit ihren Söhnen in Sachsen Anhalt und ich bin vor kurzen mit meiner Mam nach Hannover gezogen. Grad eben schrieb sie mir "Hallo, möchtest du noch ein paar Meerschweinchen? sonst muss ich welche weg machen." sie will sie töten .... und ich hätte platz aber keine möglichkeit nach sachsen anhalt zu fahren. Hat irgendwer eine Idee was ich machen kann? Ich würde so viele wie es geht aufnehmen und dann versuchen sie weiter zu vermitteln, dann hätten sie wenigstens eine chance. Gibt es jemanden hier der in Dessau oder Umgebung wohnt und welche aufnehmen könnte? auch wenn es nur vorübergehend ist?! ... sie wartet darauf ob sich noch jemand findet der ihr welche abnimmt. Ihre söhne haben alle zusammen gehalten und dadurch entstand eine meerschweinchenanzahl von über 40 (nach dem letzten stand vor einem monat) .... Bitte helft den Meeris sie sind viel zu jung zum sterben. alles noch fast babys!
bei ideen oder fragen oder adressen oder sonstiges schreibt entweder hier rein oder schreibt mir eine pn
PS: sorry das der text so durcheinander ist... ich muss erstmal meine gedanken ordnen...
LG Jenny
Sie schrieb grad das sie noch etwa 20 meeris haben. 5 müssten noch weg. ansonsten bringt sie sie um! gibt es jemanden der die abholen könnte und sie uns entgegen bringen könnte?
-
nach Aussagen von einem Mann, lebt es schon seit ca. drei Wochen dort draußen meistens kommt es sehr spät Abends raus und wenn man drauf zu kommt haut es ab ... nicht aus Angst,...eher so in der Art "IIIrhg Menschen da will ich nicht hin, ich hoppel lieber woanders hin..."
naja, wie auch immer... wie könnte man es am besten einfangen? dort wo es zurzeit wohnt ist sehr viel Trubel (Spielplatz, kleiner Fussballplatz der immer voll ist außer wenn es dunkel wird...) also denk ich mal das man es Abends versuchen sollte...letztens hab ich es gesehen als es schon fast ganz dunkel war... naja ich werd morgen mal gucken ob ich es nochmal sehe, ich nehm nen Maiskolben und ne Möhre mit, mal sehen ob man so an er/sie rankommt
Ich werde danach fals ich es sehe, hier ein paar Infos drüber reinstellen....drückt mir die Daumen
Gute Nachtii erstmal an alle die das lesen
-
also ehm....ich wohn ja in Hannover (im etwas grüneren Viertel) und hier in de Nähe ist ein kleiner Spielsplatz, dort läuft ein Kaninchen frei rum, also kein wildes, ein "Hauskaninchen" , ganz allein und ich weiß nicht wie es den Winter überstehen soll ._. noch dazu "wohnt" es derzeit direkt neben der Hauptstraße...mich wundert es das es noch lebt....da es hier sehr viele verrückte gibt!...
naja meine Frage, was kann ich tun? oder kann ich überhaupt was tun? wie kann ich es helfen das es über den Winter kommt? .... ich hab schon überlegt ob ich es einfangen soll...aber wie?! Platz hätte ich auf jeden Fall...nur eben nicht so viel wie draußen in der Freiheit...neben der Hauptstraße -.- ... wirklich Angst vor Menschen hat es nicht, aber es meidet sie eben und dick ist es auch nicht grad Ich hoffe ihr könnt mir bzw. dem Kaninchen helfen..
Danke im VorrausGLG Jenny + Meine Quitschige Bande
-
Ja das stimmt! Mann sollte diejenigen verklagen können....die versprechen, dass aaalles Tiergerecht ist und alles super fürs Tier ist, aber das die Tiere sich ernsthaft verletzen können interessiert die nicht....ist ja nur ein Tier bzw. ein Meerschweinchen, die fühlen ja nicht genau wie Menschen schmerzen und Leid... ist doch egal hauptsache die bekommen ihr Geld. Es fehlt eig. im großen und ganzen nur die Aufklärung, die meisten wissen ja garnicht wie gefährlich z.B. so eine Futterkugel sein kann. Und selbst wenn jeder das wüsste... die meisten kaufen es trotzdem, einige weil sies hübsch finden und andere damit ihre Kinder den Schweinchen dabei zugucken können wie sie genüsslich ihr Heu mampfen....alles gut und schön, aber wenn was ernsthaftes passiert ist die Sorge groß...oder auch nicht, je nachdem, wie sehr man seine Tierchen liebt
-
Snowy ist cool *o* soo flauschig und süüüß
-
sooo grad hab ich mal geguckt ob die beiden kleinen wirklich Männchen sind hab nirgends drauf gedrückt,aber man erkennt es sehr gut des *i* also beides Männchen
-
Hallöchen da wir vor kurzem umgezogen sind, hab ich einige Heuraufen entdeckt, die ich zu viel hab ;D
alle drei Heuraufen sind ca. 19cm breit und 18cm hoch , die beiden die man festschrauben könnte sind ca. 7cm...ehm dick?! und die große die man aufhängen könnte ist ca. 10cm dick?!
http://www.fotos-hochladen.net
bei Interesse einfach PN oder hier reinschreiben
wäre nett wenn ihr auch dazu schreiben könntet wieviel ihr dafür geben würdet ich hab nämlich keine Ahnung was dafür ein angemessener Preis wäre :3 gekauft hab ich die beiden etwas kleineren für ca. 4.50 Euro und die große für 6.99 )Quitschige Grüße aus Hannover von Denny,Krümel,Cupcake,PomPom und von mir ....und natürlich auch von Engelchen Max
-
ich hatte auch mal so ein Ding aber es ist nie was passiert (zum Glück) und da ich sie eh nicht sonderlich hübsch fand blieb dieses Ding seitdem draußen da bau ich lieber ne Holzheuraufe oder nehme eine alte Socke stopf da Heu oder ein paar Leckerchen rein und häng sie auf sieht erstens besser aus und zweitens ist es ungefährlich (solche Socken hängen übrigens nur da wenn ich dabei bin)