Gibt es bei Freßnapf nur selbstzusammstellbares Futter oder auch scon Fertig?
Beiträge von Toffy
-
-
https://www.meerschweinchen-ra…eln-Futterliste-20-8.html
Dort kannst du nachlesen was für Äste du ihnen auch auf gar keinen Fall geben darfst und noch vieles mehr^^
-
Ja ne Freundin mit Apfelbaum...aber ich will doch nicht jedesmal dahin gehen und Ästchen abbrechen...wr schon mal dort wegen dem Apfelholtz aber das war was ganz anderes...außerdem wachsen doch auchpiltze und so auf de Ästchen...
-
Kann man z.B. Apfelzweige kaufen?Weil wir haben im Garten leider keinen Apfelbaum.
-
Ich hatte mir den link auf dem ich war durchgelesen (den über bunny), Aber, meine meerschweichen wollen immer irgentwas härteres zum knabbern, und wenn ich mit der Futterschahle ausversehen ein Geräusch mache, quiken immer gleich alle...Was könnte ich ihnen geben was etwas härter und auch nicht schädlich für die kleinen tiere ist?
-
Aha, ich habe auch bemerkt das das Heu von Vitakraft sehr alt und staubig ist...und teuer.Aber was bekomen deine hunde dann für Futter??Und kennt ihr die merke "Bunny"?? Das Futter wurde für Kaninchen als Sehr Gut bewertet.
-
ich war suf susis Tiershop und hab das gefunden...http://www.susis-tiershop.de/c…eb31p6qs430h3c60u8q8s5k50
ist das gut? -
Könnte ich z.B. pro meeri einen TL getrocknete zitronenmelissen ins heu michen?
-
Aber Calcium ist doch gut für die Knochen..ist es schädlich für die meeris?
-
Ich hab aber auch getrocknete Zitronenmelissen...hann ich die den meerschweinczhen unter das futter mischen?Also in das heu?
-
-
Meine Meerschweinchen lieben Wassermelone, Apfel, Gurke, Eisbergsalat, Chnakohl, Basilikum, Karotten, Gras und Alpenheu^^
-
Hallo Meerschweinchenfreunde!!
Ich habe eine Frage, hier auf der Seite steht ja das Körnermischungen schädlich für meerschweinchen sein könnten, und meine Meerschweinchen lieben "Life Power" von Vitakraft...ist das auch so schädlich für meine meeris??Oder kann ich sie damit füttern??Hoffe auf schnelle Rückmeldungen^^ :mrgreen: