Ich möchte dir auch mein Mitgefühl aussprechen.
Liebe Cassy, alles Gute auf der immer grünen Wiese hinter der Regenbogenbrücke.
Beiträge von ToffeeFan
-
-
au man, was mus es für dich gerade schwer zu ertragen sein! Ich kann dir leider dein Schmerz nicht nehmen, möchte dir aber mein tiefes Mitgefühl aussprechen.
Sorry, das erst jetzt schreibe, war gestern nicht hier. -
Wir haben das Futter umgestellt, kein Trocken Futter mehr, außer Heu. Siehe da, die Racker trinken fast nicht mehr aus der Flasche! Hatten zuvor manchmal 200 ml pro Tag getrunken.
-
Von mir nachträglich noch mein Beileid.
Jedes Tier ist einzigartig und daher unersetzlich. -
Möchte dir auch mein bedauern aussprechen.
Da ich erst kürzlich auch ein Jungtier verloren habe, ist mir dein Schmerz sehr bewusst. -
Ich danke euch vielmals für die tiefe Anteilnahme. Es war echt sehr schlimm für mich zu akzeptieren, das alle Mühe kein Erfolg hatte.
Gott sei dank, geht es den drei anderen sehr gut und freuen sich ihres Lebens. -
Du hast so viele schwere Zweiten mit der Bella erlebt und niemals aufgegeben, das schweißt zusammen. Da fällt einem der Abschied mehrfach schwer und es schmerzt doppelt und dreifach. Liebe Bella, alles Gute hinter der Regenbogenbrücke.
Mein aller herzlichtes Beleid. -
Ich kann ein Eigenbau sehr empfehlen, da die Kosten dafür 50% betragen und minimum 50% mehr Fläche bietet.
Wir haben Teichfolie anstatt PVC Belag genommen, um die Bretter geschlagen und ausen an getackert. -
Hallo Albinofan,
gibt es was neues wegen dem brummeln deiner Angie???
LG, Ingo -
Ich kann es noch immer nicht begreifen, aber es ist eben manchmal so. Du warst das jüngste von 4 neugeborenen und das Geburtsgewicht von lediglich 36 Gramm ließ schlimmes ahnen.
Trotz aller Bemühungen, Tag und Nacht alle zwei Stunden mit Pre Milch gefüttert. Bist du leider kaum wachsen und heute früh war dann die Stunde der Wahrheit gekommen. Bist auf die Seite gekippt und fingst an zu strampeln und hast dann einfach aufgehört zu Atmen!
Du hättest doch noch dein ganzes Leben vor dir. Es tut mir so leid um dich!!!
Lebe wohl! Hinter der Regenbogenbrücke darfst du was dir hier verwehrt blieb. -
Hallo Albinofan!
Das gleiche hatten wir hier auch, bis ich bemerken musste das uns ein Böckchen statt einem Weibchen verkauft wurde. Also bitte mal genau das Geschlecht überprüfen
Lg