Beiträge von Mondshadow

Glaube ich eher Weniger den sie wird nicht gejagt oder so .

Aber mir ist aufgefallen das sie aufhört sobald ich sie auf den arm nehme aber das sollte man doch eigentlich gar nicht .

Bin schon der Meinung das sie mehr Aufmerksamkeit haben will also immer bei mir sein will am besten Abend bei mir im Bett

Hallo zusammen

Mein Skinny Meerschweinchen Quiekt von morgens 3 Uhr nachts bis 6 Uhr Nachts sehr oft durch das Quieken ist sehr laut und hoch .
    Sie hat immer Heu und immer Löwenzahn dazu andere gesunde Gemüse und Obst zu Verfügung .

Ist das Normal bei denen .
    Denn meine anderen Meerschweinchen Mit Fell Quieken nur morgens einmal um 6 Uhr und dann wenn er die Tür aufmacht und unterhalten sich zwischen durch .

Danke schon mal für die Antworten

Ich glaube auch das es deswegen wie du schrieb ausgesetzt wurde .

Habe mein Skinny in eine 4 Gruppe gesteckt also mit 3 anderen zusammen und es klappt wie schon gesagt 1 a aber werde trotzdem ein extra Bereich nur für Skinny Meerschweinchen machen . und auf jeden Fall Kuschel Sachen Hohlen für den Winter auch wenn in Mein Zimmer immer so etwa 11 bis 17 ° in Winter sind sind meine Meinung nach Kuschel Sachen schon eine Tolle Idee.

Danke Für die vielen Antworten und Hilfsbereite Unterstützung

Ich werde die Kleine Skinny namens Schoky behalten .
    Da ich und meine Eltern es süß und einfach ins Herz geschlossen haben .
    Das Bein ist schon sehr gut verhalt .
    Habe es mit 3 Anderen Meerschweinchen zusammen Gesetz und es gab von Anfang an keine Probleme sie wurde nur beschnuppert und sonst zum Glück nicht gejagt oder gebissen klappt sehr gut.

Die Krallen schneide ich Mindestens 2 mal im Monat bei jeden und Kontrolliere jedes Tier 1 mal die Woche nach Gewicht und Verletzungen usw.

Ich werde mir noch Kuschel Sachen bestellen aber erst zum Herbst /Winter hin da ich zu erst ein Größeres Gehege Bauen will .
    Wo dann auch mein Skinny Meerschweinchen ein eigenen Bereich hat um sich zurück zu ziehen wenn es will .

Ich habe vor Dieses Gehege zu bauen
    http://www.sifle.de/Schweineheim-2-.-0.htm

Ja ich habe ja schon 7 Normale Meerschweinchen .

Es ist halt Tagsüber wenn ich zuhaue bin mit der Ältesten von meinen 7 Zusammen aber wenn ich nicht daheim bin ist es alleine . den es ist noch sehr schwach und durch das gebrochenen Fuß und offene Wunde am Ohr ist es mir zu riskant es bei den anderen zu lassen .
    Da es noch zu schwach ist um sich selber zu verteidigen
    Dazu muss ich jeden Tag die Wunde desinfizieren und Kontrollieren ob es trinkt und wie viel sie Trinkt und Isst .

Hallo zusammen

Ich will das Skinny ja bald zu den anderen Setzen aber erst wenn die Wunden verheilt sind und es vernünftig Frist und bisschen mehr Gewicht hat.

Außerdem war ein Fuß gebrochen deswegen Sitz es auf Weichen decken und noch bisschen allein damit die anderen das Kranke Tier nicht Jagen.
    Sobald es wider gesund ist und die TA die wunden nochmal kontrolliert hat kommt sie zu den anderen .

Ich finde diese Züchtung auch nicht in Ordnung aber, bin der Meinung da kann das Kleine Tier gar nicht für und sollte wenigstens die Chance haben zu leben . Ich finde so welche Leute die Tiere einfach aussetzen schrecklich .

Es ist nur alleine wenn ich nicht daheim bin . Wenn ich zuhaue bin ist das Skinny Meerschweinchen mit 1 meiner ältesten Meerschweinchen zusammen draußen und das klappt bisher .Wenn bloß die Wunden und der gebrochene Fuß nett wären.

Hallo Fawkes

Ich rate dir von Tischdecken ab da man die alle 3 Monate Neu machen muss

ich benutze auch Teichfolie und das hält sehr gut habe an den Rändern eine Leiste angebracht somit meine Meerschweinchen die nicht an knabbern können und das Holz habe ich zu erst mit Epoxydharz gestrichen und wie schon gesagt das ist sehr gut .

Hallo Zusammen

Ich habe vor 3 Tagen ein Skinny Meerschweinchen (Nackt Meerschweinchen ) draußen in eine Schachtel gefunden .

Ich war schon beim TA da sie leichte Kratzer hatte und ein Riss im Ohr .
    Laut TA ist das Meerschweinchen Gesund und ich soll es auf Decken oder was andern Weichen halten habe ich auch gemacht.

meine Fragen sind nur.

Hat wer noch Nackt Meerschweinchen wenn , ja wie haltet ihr sie auf Streu oder Decken .

Haltet ihr sie allein oder mir den anderen Normalen Mehrscheinchen die Fell haben zusammen .