Das ist ja eine Schweinearbeit, die ihr euch da macht. Und es sieht wirklich schön aus. Ich bleibe weiterhin sehr gespannt.
Beiträge von Hasenfuss
-
-
Ich drücke Lucy die Daumen, dass es möglichst schnell noch besser wird. Arme Maus.
Und wg Außengehege bin ich schon sehr gespannt
-
Momentan mit den hohen Temperaturen ist es ja auch sehr schwierig für junge Pflanzen.
Schön sieht es aber trotzdem aus. Bin schon gespannt
-
Fantastisch Daumen hoch!
-
Luna, was für eine Schönheit Ich freue mich ganz doll, dass sie den Weg zu dir gefunden hat.
-
-
Ausprobiert habe ich das noch nicht. Aber man kann Natron wegen der geruchsbindenden Wirkung auch gut in Deos benutzen. So http://schwatzkatz.com/selbstg…atron-deo-ohne-aluminium/.
Pur auf der Haut brennt es allerdings. Zumindest im Selbstversuch ist es reizend. Deshalb habe ich den Link oben reingesetzt, weil da einiges zum Mischen mit Wasser steht und welche Temperaturen man dafür nehmen kann.
Vielleicht hilft dir das?
-
Mach es gut, Hazel
-
Ich bin verwirrt ob der Mittel
Zeel ist ein Komplexmittel bei chronischen Gelenk- oder Rheumageschichten. Traumeel bei akuten Sachen wie Verletzungen/Prellungen und auch akuten Arthroseschüben.
Soweit so gut.
Nux vomica ist bei Verdauungsstörungen und für den Magen gut. Übelkeit usw.
Engystol ist eigentlich für die Abwehr speziell bei Erkältungskrankheiten.Vielleicht hat das alles Hand und Fuß.
Zb Nux vomica wegen Metacam, damit der Magen nicht angegriffen wird.
Zeel UND Traumeel, damit ein akuter Schub schneller abklingt und die chronische Arthrose unterstützt wird.
Engystol könnte ich mit viel gutem Willen als Abwehrstärkungsversuch ansehen.
Und Artrin auch nochmal ein Gelenkmittel (Gluco, Hyaluron usw), dass ua durch Weidenrinde gegen Schmerzen helfen soll.Hm.
Eigentlich hat es für mich aber ein Geschmäckle nach Abzocke und mit Kanonen auf Spatzen schießen. Irgendwas davon wird schon treffen.
Hat der TA denn irgendwas erklärt?
-
Oh Mann, das ist so schön!
Die kleine Prinzessin sieht aus, als würde sie eine Schleppe hinter sich her ziehen
-
Platz 28, tschaka!
-
Das ist so schön ich bin definitiv auch dabei und gucke regelmäßig.
-
Ich habe keinerlei Erfahrung damit. Habe aber nach deiner Beschreibung an diesen Thread denken müssen
Nach Behandlung mit Schmerzmittel keine Symptome mehrNatürlich ist es nicht optimal, nicht zu wissen, was das Wutzen hat und vielleicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Vielleicht ist es aber auch etwas so Profanes wie eine Speicheldrüsenentzündung oä und könnte so ausheilen.
Zähne usw wurden bei den unterschiedlichen TÄ untersucht, es ist also anscheinend keine der üblichen Ursachen. Wie du schreibst, hat er sich nicht gänzlich aufgegeben oder uninteressiert. Ist die AB Gabe vielleicht eine Möglichkeit für euch? -
Kann mal einer von euch einer alten Frau erklären, wie man da abstimmt? Mir sagt es immer, ich hätte das falsche Captcha angegeben. Nur finde ich auf der Seite keins.
-
Da drücke ich euch die Daumen, Claudia.
Weil ich damit keine Erfahrung habe, kann ich nichts zum Thema sagen, habe es aber aufmerksam verfolgt. Wer weiß, ob ich davon einmal profitiere.