Das Herz habe ich gar nicht gesehen, ich Blindfisch. Nur den Rest Apfel und dachte
Beiträge von Hasenfuss
-
-
Ich habe überhaupt keine Ahnung davon, möchte nur ganz doll die Daumen für euch und Herkules drücken, dass diese Pechsträhne endlich vorüber geht. Der arme Wutz
-
Knoppers hat ja eine süße Schnute, da kriege ich sofort Herzchenaugen.
Sag mal, du wohnst doch auch einniges weg von der NS. Was machst du denn, wenn Pollys und Shiras VG nicht gelingt?
-
Gulasch
-
Ich drücke die Daumen, dass nichts Negatives dabei raus kommt. Alles Gute weiterhin.
-
Nach mehreren sogar. Noch haben wir keine Schweinchen, aber meine Tochter verdient sich gerade welche. Aus Köln werden wir keine nehmen, weil es mir nördlich von Hamburg einfach zu weit weg ist, falls eine VG so gar nicht klappen sollte. Aber ich gucke gerne auf die Seite.
Wir hatten früher Kaninchen im Außengehege 2x3m. Das möchte ich gerne etwas umbauen, dann ist es ideal für Meerschweinchen und wir werden uns 1 Kastraten und 3 Damen holen. Vermutlich aus einem umliegenden Tierheim. Aber die haben keine so schöne Meeri-Seite -
Huch, irgendwie habe ich oben einen Fehler gemacht.
Hier nochmal:
She-Ra ist das weibliche Gegenstück zu He-Man. Googel einfach mal nach ihr. Ich muss zugeben, dass ihre Maske gar nicht so aussieht, wie die von Shira. Da hat mir meine Erinnerung anscheinend einen Streich gespielt. Aber trotzdem kann ich She-Ra in Shira erkennen
Shira und Polly haben es mir auch besonders angetan. Neben einigen anderen auf der Seite, die aber schon angefragt, reserviert oder vermittelt sind. Lotta ist ja auch eine weiße mit dunklem Kopf. Als hätte sie ihren Kopf in einen Matscheimer getunkt.
Ich freue mich auf jeden Fall für dich und warte gespannt auf weitere Bilder.
-
http://he-man.wikia.com/wiki/S…incess_of_Power_(cartoon) ein Bild von ihr. She-Ra ist das weibliche Gegenstück zu He-Man. Ich muss zugeben, dass ihre Maske gar nicht so aussieht, wie die von Shira. Da hat mir meine Erinnerung anscheinend einen Streich gespielt. Aber trotzdem kann ich She-Ra in Shira erkennen
Shira und Polly haben es mir auch besonders angetan. Neben einigen anderen auf der Seite, die aber schon angefragt, reserviert oder vermittelt sind. Lotta ist ja auch eine weiße mit dunklem Kopf. Als hätte sie ihren Kopf in einen Matscheimer getunkt.
Ich freue mich auf jeden Fall für dich und warte gespannt auf weitere Bilder.[/url]
-
Du hast dir Shira ausgesucht? Das ist doch die Weiße mit der grauen Maske? Meine Tochter und ich finden Sie auch unglaublich ansprechend optisch. Ich kenne ja auch noch die Serie und die Puppen und finde den Namen wirklich passend.
Mit Dagmar tut mir sehr leid.
LG
-
Heute gab es Chili con carne.
-
Auf Wunsch eines einzelnen kleinen laufenden Meters gab es heute Eier in Senfsoße.
-
Spinat, Kartoffelpüree und Rührei gab's heute.