Ja, ist zu spät.
Beiträge von Hasenfuss
-
-
Ich würde sagen, herzlichen Glückwunsch, es ist ein Fuß.
sorry, ich erkenne es einfach nicht.
-
I dont know the amount of gras to vegetables, sorry.
Apple- and Hazeltree is as fine as the rest of your piggies diet.
I couldnt explain bladder sludge in your diet. As much as I know it comes from grain feeding. -
Ach man, das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich ganz doll umarmt
-
Apotheke oder Versandhäuser für Pferde/Reiterbedarf. Einfach googeln.
Ich kenne es aus dem Pferdebereich gegen Koliken, die bei Pferden schnell lebensbedrohlich sind und viele Ursachen haben können.
Die Inhaltsstoffe müssten gegen vielerlei Magen-Darm-Beschwerden helfen wie Blähungen/Aufgasungen und leichte Krämpfe. Zimtöl ist zudem bakterizid und fungizid und regt den Appetit und die Verdauung an. -
emma: meinst du mit Wutzenbildern? Wie heißt du da? *ganzliebblinzel*
-
Ich freue mich tierisch für Klemme und dich. Das hört sich so positiv an. Glückwunsch!!! Und natürlich drücke ich weiterhin die Daumen.
-
Oh wie süß! Und ich erkenne da ein bevorzugtes farbliches Beuteschema, oder? :wink:
-
Oh ist der süß
Erinnert mich total an Birk Borkason, Ronja Räubertochters Freund. So goldig.
Dem werden die Damen nicht lange widerstehen können. -
Susanne, falsch. Die Bilder wurden in Auftrag gegeben und jeder Arzt hat eine Dokumentations- UND Aufbewahrungspflicht. Letztere 10 Jahre lang. Kopien kann er raus- und somit weggeben, Originale dagegen mit Nachweis an Kollegen. Er muss eben nachweisen können, wo sie hin sind im Notfall.
Dass das häufig nicht schmeckt, verkompliziert und von vielen anders gehandhabt wird (allerdings der Sorgfaltspflicht widerspricht), ändert nichts an gesetzlichen Bestimmungen.Wie gesagt klappt es häufig, wenn man persönlich nett fragt, ohne gleich ohne vorherigen Grund mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Wie geht das Sprichwort noch mit in den Wald und herausschallen? Genau. Kein Mensch möchte für erstmal nix angeranzt werden.
Nett heißt nicht, dass man mit Kuchen und kurzem Rock auftreten muss, aber höflich bleiben. Soviel menschliche Größe besitzt doch jeder.
-
Kannst du denn identifizieren, welche Tierchen es sind?
-
Der Arzt hat auch eine Dokumentationspflicht und muss sich an Aufbewahrungsfristen (10 Jahre). So einfach ist es mit der Herausgabe also nicht, falls es die richtigen Bilder sind. Dein neuer TA kann die Rö's aber anfordern und falls es digitale Bilder sind, können sie sofort online geschickt werden, ansonsten über den Postweg.
Es gibt aber auch viele Ärzte, die das nicht so bürokratisch machen und analoge Bilder einfach rausgeben, wenn man nett (!) fragt. Auch TA'S sind Menschen.
-
-
-
Oder hier http://m.ebay.de/itm/Albrecht-…-/122040066565?nav=SEARCH
Günstig ist das allerdings nicht.