Beiträge von Kaeferchen13

Die liebe arbeit, da kann ich euch auch was nettes erzählen. Habe am 15.04 angefangen bei R**E einen Minijob angefangen. Ausgemacht waren 2-3 mal die Woche, 40std im Monat. Alles super. Mein Freund arbeitet auch dort u d es wurde vereinbart das wir nicht zusammen arbeiten müssen wegen Adrian, auch das sollte kein Problem sein. Diesen Montag sollten wir jedoch zusammen arbeiten und ich wollte den Chef sagen das ich leider nicht kommen kann da wir niemanden für den kleinen hatten. Prompt wurde ich angeschnauzt das ich Kind und Arbeit gefälligst unter einen Hut bekommen soll und ihn nicht mit meiner unzuverlässigkeit belästigen soll. Da wurde ich dann echt sauer und er meinte nurnoch ich kann ihn gerne die Kündigung vorbei bringen.

Das ist so dreißt. Ich war sonst immer da, habe statt 40std bereits 66std gearbeitet, das hätte man locker verrechnen können, naja weiß nun nicht ob ich wirklich kündigen soll oder nicht, aber möchte auch nicht immer angeschnauzt werden wenn der kleine evtl mal krank wird l :?

Vielen lieben Dank ihr lieben, ich werde mal dieses Babydent Gel kaufen :) Dentinox mag ich auch nicht so sehr, hauptsächlich wegen dem Alkohol, das mit dem Lidocain wusste ich garnicht.. so lernt man auch dazu :)

Hat jemand eine Idee wo ich eine schicke Weste für mein kleinen herbekomme?

Steffi1990: Ohja solche Fotos sind immer sehr toll, wir haben ja das Glück, das Adrian Onkel Fotograf ist da werden auch des öfteren Fotoshotings gemacht :D

Vielen lieben Dank ihr lieben, ich werde mal dieses Babydent Gel kaufen :) Dentinox mag ich auch nicht so sehr, hauptsächlich wegen dem Alkohol, das mit dem Lidocain wusste ich garnicht.. so lernt man auch dazu :)

Hat jemand eine Idee wo ich eine schicke Weste für mein kleinen herbekomme?

Steffi1990: Ohja solche Fotos sind immer sehr toll, wir haben ja das Glück, das Adrians Onkel Fotograf ist da werden auch des öfteren Fotoshotings gemacht :D

Danke für die Tipps, werde morgen mal in die Apo gehen und mich dort auch noch beraten lassen. Haben die ersten Zähnchen bei euch auch so lange gebraucht bis man sie sah? Seit ca 6 Wochen hat er nun schon so starke Beschwerden, er sabbert wie verrückt, kaut auf allem rum etc. Am UK wo die schneidezähnchen kommen ist auch alles ganz weiß und auch mal geschwollen aber eine Spitze fühlt man bis jetzt noch nicht :?

Hey, ich bräuchte mal eine Rat von euch, mein kleiner zahnt wie verrückt :? Was habt ihr gemacht wenn die kleinen zu starke schmerzen hatten/haben? Wir haben hier Veilchenwurzel, Osanit und verschiedene Beißringe und dennoch quält er sich. Wenn die schmerzen zu stark sind bekommt er ein Zäpfchen aber das möchte ich ihn eigentlich nicht so oft geben :cry: Bitte um Hilfe :(

Hallo ihr lieben, das ist ja toll dass es hier sogar eine Mamaabteilung gibt :) der würde ich gerne beitreten wenns recht ist. Ich habe einen, auf den Tag genau, 6 Monate alten Sohn Namens Adrian. Er ist mein ganzer Stolz ♡ wenn ihr noch was wissen möchtet fragt einfach :)