Die liebe arbeit, da kann ich euch auch was nettes erzählen. Habe am 15.04 angefangen bei R**E einen Minijob angefangen. Ausgemacht waren 2-3 mal die Woche, 40std im Monat. Alles super. Mein Freund arbeitet auch dort u d es wurde vereinbart das wir nicht zusammen arbeiten müssen wegen Adrian, auch das sollte kein Problem sein. Diesen Montag sollten wir jedoch zusammen arbeiten und ich wollte den Chef sagen das ich leider nicht kommen kann da wir niemanden für den kleinen hatten. Prompt wurde ich angeschnauzt das ich Kind und Arbeit gefälligst unter einen Hut bekommen soll und ihn nicht mit meiner unzuverlässigkeit belästigen soll. Da wurde ich dann echt sauer und er meinte nurnoch ich kann ihn gerne die Kündigung vorbei bringen.
Das ist so dreißt. Ich war sonst immer da, habe statt 40std bereits 66std gearbeitet, das hätte man locker verrechnen können, naja weiß nun nicht ob ich wirklich kündigen soll oder nicht, aber möchte auch nicht immer angeschnauzt werden wenn der kleine evtl mal krank wird l