ja Süßigkeiten sind toll XD
doch ein paar Namen würden mir noch einfallen
also es ist schon ziemlich groß wobei ich es gerne noch größer haben möchte doch der Platz reicht erstmal nicht mehr ( will ende des Jahre umziehen den haben die Meeries ein ganzen Raum für sich alleine )
ja sie war leider noch sehr jung...ich hatte ja vor gehabt mir alle meine Meeries von Tierheim zu holen ( sind sie auch alle ausser Toffee und Lakritz und ihren Babys )
als ich es geplant hatte mir wieder Meeries zu holen kam mein Freund mit den beiden an, als Überraschung ( Leider aus den Zooladen ). Da passen sie ja bekanntlich nicht auf Die beiden taten mir aber so leid das ich sie behalten habe. Toffee geht es sehr gut und und entwickelt sich prächtig sie wiegt schon fast 900 g, Lakritz ist leider an den folgen der Geburt ( bei 4 Babys ) nach 3 Wochen gestorben, die Babys waren nach 19 Tagen gerade abgewöhnt ( Crispy musste ich aber noch ein bisschen mit Katzenaufzuchtsmilch fütttern, doch es geht ihr jetzt gut )
also für ein älteres Schweinchen wäre vielleicht noch Platz, wenn sie sich gut verstehen. Cookie und Caramello ziehen ja in Juli aus und kriegen ihr eigenes Reich :wink: