EB heißt Eigenbau.Freue mich auf Schweinchenbilder
Beiträge von Wuschel&Fleckie
-
-
1
3
6
Ein tolles Thema und so süße Schweinepopos!! -
Toll das du die kleine bei dir aufnimmst!!
-
Sobald es Nachts nicht mehr friert können die Meerschweinchen nach draußen ziehen.
Im Winter sollte das Futter energiereicher sein,das heißt es sollte mehr Fenchel,Möhren usw gefüttert werden.Ende Sommer sollten die letzten Meeris rausgesetzt werden um sich vor der Kälte noch eine schöne Speckschicht anzufressen. -
Bei dem Fall wo das Schweinchen gestorben ist war es auch so dass es erst nach längerer Zeit so geknallt hat.Das Schweinchen wurde wohl von den anderen so gehetzt dass es gegen die Wand lief und an Genickbruch starb.
-
Ein Kastrat wäre schon gut weil er erstens Zusten vorbeugt zweitens bei Streit dazwischen geht und drittens weil es am natürlichsten ist.In der Natur leben Meerschweinchen auch in einer Gruppe von einem Bock seinen weibchen und deren Kindern.
-
Meintst du richtige Außenhaltung oder Kaltstallhaltung also in nem Schuppen oder so?
-
Mit drei Böckchen ist das immer so eine Sache,da es meist nur in Ausnahmefällen funktoniert.Ich persönlich würde es nicht ausprobieren.Kenne nämlich einen Fall wo das tödlich endete.
-
Wow!Nicht schlecht.Ist er irgendwie Schreiner oder Handwerker,weil so etwas können glaube ich nicht viele
-
Die sind aber auch alle sehr schön!
-
Neo ist ein sehr schönes Schweinchen.Lebt er denn allein ?
-
Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiter helfen,aber ich würde vielleicht noch mal mit der Familie reden und ihnen zeigen wie schick so ein Eb aussehen kann und die Vorteile eines solchen Geheges aufzählen.Also das die Tiere dann zahmer werden können.Vielleicht könntest du auch noch mal mit den Kindern sprechen.Ansonsten kann man dann außer vielleicht einen etwas größeren Käfigs nichts machen,man kann schließlich nicht immer die Welt retten.
-
Machs gut kleiner Max.
Aber es gibt echt manchmal Tierärzte die ihren Beruf
verfehlt haben :x -
Die sind ja mal mega cool.Wo gibts denn so etwas?
-
Auf Wiedersehen kleines Kerlchen