:wink: okay ^^...gerne...ich freu mich
Beiträge von Kekskrümelmuffin
-
-
^^*lacht* das wäre nett... http://de.tinypic.com/
hier kannst du Bilder hochladen und musst einfach nur den link einfügen....ich habe den Tipp bekommen dafür und es klappt gut^^ :wink:
Ich habe etwas gesucht im Internet unter "Harter Bauch bei Meerys" und da bekommt man nur Blähungen zu hören o.O?! -
^^uii sind deine Fusseln aber süß *-* Schön, dass die beiden Kleinen ein schönes, liebevolles zu Hause haben...:) LG
-
alles gute da oben Leo^^
-
Soetwas ist immer schlimm... Mir kommen schon die Tränen...
Genieß das Grüne da oben
*schnief*
Grüße Tina -
Ruhe in Frieden Babe ^^*-* , grüß Keks von mir Und alles Gute
-
^^Okay, bin ich aber froh das du nicht böse bist :wink: ... kannst ja (wenn das/die Baby(s) dann mal da sind) Bilder reinstellen!?
-
danke ... Keks (der Sheltie Mix) ist tot...
Und die beiden sind noch nicht kastiert...vertsehen sich aber super und kuscheln miteinander ... -
:shock: zum anbeißen süß (würde ich aber nie essen :wink: )
-
*-* Sweet...... *in erinnerung schwebt* meine waren ja glaube auch mal so klein :wink: ... in 3 Jahren und 4 Jahren sind die aber gewachsen^^ :shock:
-
Ui....*-* hübsche süße schweinchen die du da hast... meine sind gruntsätzlich neugierig und verschmusst :wink: ...
der Stall ich auch cool^^ -
^^*traurig guckt*
Armer Jerry...
Dort oben findest du sicher viele Gänseblümchen, grüß Keks von mir...
Mein Meery ist an Nierenversagens gestroben... ihn konte man nicht helfen *schnief* ... alles gute -
Huhu...
ich bin neu hier und kenne mich bei den Rassen, Zeichnungen und Farben nicht so gut aus.
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst was meine kleine Fusseln, (bei Rasse bin ich mir soweit sicher) für Zeichnungen und Farben haben. Danke schonmal im vorraus^^ :mrgreen:
Muffin
Keks
KrümelSry, wenn die Bilder zu groß sind. Ich sehe die größe nicht vorher.
-
Ich finde ja die Himalayas sweet.
Aber die meisten finde ich süß...schwarz ist mir oft zu düster :wink:
Finde Merino hübsch.
Ich selber hatte ein Sheltie Mix und habe jetzt 2 Glatthaar
die Weiß und Caramell oder braun haben... und ein rotbraun Schwarzes
... durch das schwarz wirkt er immer böse ist aber zutraulig^^ -
Dankeschön :wink: ist aber leider am 10.8.2013 verstorben an Nierenversagens