hallo zusammen,
Danke für eure zahlreichen antworten sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe mein pc hat den geist aufgegeben aber es gibt neuigkeiten also
meine Lucy maus ist definitiv trächtig aber es hat nicht beim ersten versuch geklappt wir waren vor 3 wochen beim TA und sie meinte das sie knapp die hälfte der zeit rum hätte und das es 2 babys werden.jetzt sind 3 wochen vergangen und man denkt jeden tag meine maus platzt sie nimmt immer mehr zu aber von babys keine spur.
gewicht ist kontenuierlich weiter gestiegen sie hat jetzt ein gewicht von 1025g und ist eine richtig schöne birne wenn ich weiss wie das mit den bildern geht stell ich gleich eins rein.
und was mich vorallen freut ist das meine maus keine kleine zicke geworden ist wie man ja oft liest und hört sie möchte jeden tag schmusen kommt dann immer ganz süss an und fängt an zu quicken ganz leise dann geht sie rückwärts ich gebe ihr meine hand und sie hüpft rauf wie nen kleines schoßhündchen ich bin so stolz darauf ich hoffe das bleibt auch nach der geburt so.