Als ich meine aktuelle Gruppe zusammen gesetzt hatte, hätte ich tageweise auch gerne das Handtuch geworfen.
Die haben Monate gebraucht bis sie sich einig waren, vieles an Ruhe habe ich meinem wundervollen Kastraten zu verdanken. Der kann terroristische Weibchen auf eine geniale Art runter holen und beruhigen. Alleine dafür liebe ich Spock
Jetzt leben sie harmonischer zusammen, als Abby mit vier Wochen hier einzog wurde sie nur beschnuppert und gut war. Die Erziehung kam später Auch habe ich bis heute zwei Damen in der Gruppe (Nyota und Yuki), die haben Tage da fetzen die sich erstmal 2-3 Min. so richtig heftig. Was auch gute Schläge gut weil da ca. 2,4kg aufeinander prallen Dann wird sich aus dem Weg gegangen, kurze Zeit später liegen die Damen friedlich als ob nie was gewesen wäre keine 10cm voneinander entfernt in den Unterständen Weiber halt ...
Und deine Xanani erinnert mich an meine Josie. Bei Neulingen erstmal grundsätzlich 3 Tage Terror Deluxe von ihrer Seite aus, sie wurde erst im Alter ruhiger. Vorher war es egal wie jung oder alt der Neuzugang war. Sie brauchte ihr 3 Tages-Mobbing.