Also mal von dem Urlaub ab, kannst du abschätzen ob die Kleinsten auch bei Mama an die Milchbar dürfen ? Wenn ja würde es "nur" um ca. die ersten 2 Lebenswochen gehen in denen man ca. alle 2 - 4 Stunden zufüttern sollte.
Meeri-Babys gehen recht früh schon an das normale Futter da sie ja bereits mit ihrem endgültigen Gebiss zur Welt kommen. Das Zufüttern sollte man von der Gewichtsentwicklung abhängig machen und je älter sie werden auch ausschleichen lassen. Damit sie auch entsprechend viel an Heu, Gemüse usw. anfangen zu fressen.
Ich muss ehrlich gestehen das mein erster Impuls wäre, die kleine Familie mitnehmen. Also Mutter und alle Kinder, was aber bei 7 Schweinchen schon eine Logistische Leistung wäre ... ansonsten würde ich dann doch überleben ob deine Große mit Anleitung vom Vater das nicht auch hinbekommen könnte.
Milch in die Zwerge bekommen war bei unserem Sorgenwurf vor ewigen Zeiten einfacher wie Medikamente in erwachsene Schweinchen Die Kleinen hatten sehr schnell verstanden das das in der Spritze lecker ist und den Hunger stillt. Die Mama darf übrigens auch im Moment mehr Kalorien bekommen, die Aufzucht dürfte sie auch mehr schlauchen wie wenn es weniger Babys wären.