Den Bericht mit den Haustieren habe ich auch schon gesehen, ich glaube noch nicht mal das man hier in D auf die Idee kommt die Tiere zu testen Würde man so handeln wollen wie in Hongkong gäbe es auch den nächsten Aufschrei, also geh ich davon aus das man hier auf so schmale Bretter nicht verfällt.
Ich werde sicher niemanden dazu zwingen sich impfen zu lassen, das muss am Ende immer jeder selber entscheiden. Da wir die Infektion aber in der heftigen Version hatten (Männe mit KH-Aufenthalt + 2ter Lungenentzündung innerhalb von 16 Monaten) und auch immer noch mit den Spätfolgen leben und hadern, habe ich bei gewissen Menschen leider eine sehr kurze Zündschnur entwickelt. Es sind leider die Menschen die mich dann so extrem nerven, die es bisher nicht selber hatten. Also im Grunde etwas verharmlosen was sie gar nicht kennen.
Wir wären gerne wieder voll belastbar und fit, davon sind wir aber leider immer noch weit weg. Ich wollte z.B. heute noch was anderes erledigen. Ist gestrichen weil ich heute mal wieder einen schlechteren Tag habe und für das andere länger gebraucht habe. Das geht seit Mai 2021 so Dabei war ich doch glücklich das ich mich von meiner Lungenentzündung + Herzmuskelentzündung aus dem Dezember 2019 so gut erholt hatte .. dann kam dieser Drecksvirus und wirft mich wieder auf den Punkt zurück an dem ich schon mal war.