Ich habe eine größere Transportbox für Katzen, eine kleine für ein Schweinchen sowie einen Rucksack mit Platz für 2.
Von Einstreu bin ich seit 11 Jahren weg, habe Fleecehaltung. Und da liebe ich inzwischen Fleeceliner, meine sind von Guinea Queen. Gibt es bei Etsy, und sind leider nicht günstig. Aber genial
Meinst du Stoffhöhlen ? Wenn ja, da gibt es viele die Kuschelhöhlen usw. nähen. Meine stehen drauf und Holzhütten sind hier über die Jahre gegen Kuschelsachen in allen möglichen Varianten ausgetauscht worden. Beim großen Fluss gibt es die auch zu kaufen, sind aber von der Qualität z.T. nicht die Besten. Wenn du willst kann ich dir ein paar Links zu den Kuschelsachen-Shops schicken, auf FB sind die Betreiberinnen auch unterwegs.
Heu holen wir bei einem Bauern ein paar Orte weiter, manchmal kaufe ich noch Timothey Heu im Zooladen und mische es unter. Aber das passiert sehr selten, weil halt doch sehr teuer.
Notfall Apotheke hat sich bei uns so ergeben. Besteht aus Salben, Augentropfen weil meine Spezialisten sich gerne an Wochenenden/Feiertagen was ins Auge rammen. Dann noch Colosan, verschiedene Rodicare Produkte und Schmerzmittel vom TA. Das aber auch nur wenn sie einen kennen. Auf Vorrat dürfen die TÄ das glaube nicht mehr raus geben.