Ich bin auch sehr froh das es nun Ruhe in der Gruppe ist, bis halt auf die üblichen Diskussionen.
In der Gruppe leben halt Meinungsstabile Charaktere, mein Kastrat ist körperlich zwar der kleinste in der Gruppe. Aber sein Ego macht das wieder wett
Nelly und Silly waren leider schwer krank, bei Nyota und Spock kann man es fast schon mit ihren knapp 6 Jahren "begründen". Macht das alles aber nicht einfacher Yuki war angeschlagen, bei ihr wussten wir das es ein Spiel auf Zeit war. Sie hatte u.a. Eierstockzysten und noch ein paar andere kleinere Baustellen. Deshalb bin ich dankbar das sie mir die Entscheidung abgenommen hat, und sie ihren 6ten Geburtstag erleben dürfte. So richtig verarbeitet habe ich es noch nicht, aber es gibt dann diese süßen Momente in denen ich wieder weiss warum ich weiter mache.
Der Neuzugang lag bis eben gerade sehr platt im Tippi, hat mit geschlossenen Augen geschlafen Jetzt sitzt sie zwischen den anderen und frisst, sie wurde bisher nur sehr dezent zu Recht gewiesen. Namentlich heisst sie jetzt Helga, je nach dem wie sich ihr Charakter zeigt gibt es noch einen Zweitnamen. Der Name kommt von Vikings, Helga war die Ehefrau des genial verrückten Schiffsbauers Floki.
Sie ist ein US-Teddy in Silberagouti weiß, zarte 3 Monate alt. Trotzdem fast schon größer wie Scotty