Beiträge von kensenshey

Dies war jetzt sehr frech und kinderunfreundlich, natürlich bin ich jung, doch nicht jeder ist so dumm und unentwickelt, natürlich hab ich genug platz für ein hamster und zeit, nur 2 meerschweinchen benötigen noch viiel mehr platz zum laufen dagegen ein hamster eher zum klettern. merke dir für die zukunft, nicht jedes kind hat das hirn wie von nem 3 jährigem!

Der tierartzt meinte dass sie so 2 jahre seien...

Sie können nicht drinne stehen. , nur so wie sie jetzt sind, nur dort wo sie jetzt stehen ist kaum platz und ich will denen ein glückliches frisches und glückliches leben gehen kein kleines innenkäfig . Ginge es denn wirklich wirklich nicht wenn ich die im garten in eines dieser gehege halte und dann nachts einfach die klappe schließe? ich rede jetzt gerade vom den gehege in dem unten und oben ein schutzhaus ist...

Dann muss ich wohl meine meeris verkaufen :( dar ich wie gesagt innen kein platz hab. Außerdem kaufen,meine eltern ja alles oder schicken iergent ein sicherheitsdienst typen der sich als vater aus gibt... Nur schade um die meeris?:(
    Die 2 kamen aus einem notfallheim, denn der besitzer starb und die meeris blieben. Der tierartzt wunderte sich auch ziemlich doch sie sind gesund und fit, nur viiiiel zu klein.

Die sollen ja raus, weil ich denke draußen gehts ihnen wohler. Außerdem sind meine 2 rampen gewöhnt und die sollen ja raus weil sie drinnen in nem kleinen käfig sind und mehr platz habe ich auch nicht. und erlich gesagt sind meine 2 meeris sehr sehr klein die beiden sind so groß wie ausgewachsene hamster... und die schützhütten werden innen,voll mit streu gefüllt + stroh. Und sicherlich ist kein marder in der nähe.. ich wohne mitten in der stadt und der nächste wald oder der große baum ist mindestens 2 km entfernt. ich besitze außerdem ein zaun der sehr hoch ist
    . und katzen kommenauch nie über den zaun.

meine eltern drücken mir höchstens 200 € in die hand und gehen weiter arbeiten , wenn ich dann noch nach bauhilfe frage knallt die tür und ein50€ fliegt noch hinterher . dann muss ich alles selbst kaufen oder bestellen ...
    und handwerklichfähige freunde habe ich auch nicht .

dann halt nur 2 meeris . doch ich finde einer der gehege muss doch perfekt sein : https://www.otto.de/p/auslaufg…n_ListPosition%22%3A25%7D
    oder
    https://www.otto.de/p/kleintiergehege-s
    oder
    http://www.amazon.de/Kaninchenstall-Kle

welches lohnt sich am meisten vom preis und von der fläche ? ps. sie haben 24.h am tag zugang zum freilauf und im winter kommen sie doch ins haus dar sie es anscheinend nicht überleben können :) .

okay danke dir , aber reicht , denn das wirklich ? und die hütte kann ich nicht bauen , habe handwerklich 0 talent und bekomme garantiert keine helfer lieber ich kaufe eine.außerdem sollen sie das ganze jahr über draußen sein und eig. will ich auch gerne weibchen ginge es wenn sich 2 weibchen und 2 männchen das gehege teilen ?
    ps. ich bin erst 11 ._.

Hallo Meeriefreunde,
    Meine 2 kleinen jungs sollen in den garten ziehen und ich weiß nicht welches gehege ich nehmen soll. Bitte schickt mir links und sucht mir das passende außengehege für 3 meerschweinchen aus
    Dies darf nur max. 200€ kosten und es sollte ein wärme haus oder eine dichte 2. Etage bei sein.
    Ich bedanke mich im vorraus. bye bye