Bis morgen die ganz feine dame ^~^
Beiträge von kensenshey
-
-
Und die boden fläche beträgt insgesamt + 2. Etage + erweiterung 2,3qm reicht das?für 2 weiblein und 1 männlein
-
Tut mir leid hab ich doch gesagt doch er macht weiter :-/ und sagt das ich selbstmord machen soll per pn
-
Seid doch nicht immer so fies ._.und ich dachte du wärst nett. _.
An sarah) -
Zitat von Sarah97
Mhm ok.
Bitte schreibt mal alle bitte ein wenig korrekter.
Ich werde ganz wirr, von den ganzen Satzzeichenfehlern usw.Am bessten du gibst die Maße an und wir schreiben dir, was du unbedingt beachten musst.
Sorry, mit dem handy geht das nicht so gut und ich geh jetzt ins bett...
GUTE NACHT -
-
-
Zitat von Deas
Aber wie kann nur so ein ober flitchen sein. Ich kann so welche menschen nicht leiden. Achja und ich glaube du bist dir jetzt bewusst das du keine tiere kaufen soltest den wie ich aus deinen aussagen entnehmen konnte hatest du sehr viele verschiedene tiere und musstest sie oft wieder abgeben.
Falsch, ich hab eine familie , die sehr tierfleundlich ist und natürlich besuch ich meine tante onkel u.s.w. Und dann frag ich immer nach ich selbst hatte bisjetzt nur vögel oke meine mutter als sie noch nicht 17 stunden am tag gearbeitet hab und ich noch sehr klein war und ein hamster der ein fröhliches leben hatte, außerdem nun die meerschweinchen die ich nun 6 jahre halten werdeZitat von Sarah97Also willst du sie jetzt doch behalten?
Du musst dich mal entscheiden.
Ja jetzt bekomm ich ja erwachsenen hilfe xd -
Zitat von Deas
Sarah97 Gdnau der Meinung bin ich auch. :wink:
Schlaukopf, könntest du lesen wüßtest du das sie noch bleiben und ein sogennantes xxl gehege bekommen + 1,8*2*70 auslauf bekommen. -
Soetwas hatte ich auch nie behauptet...
Sorry ,ich weiß das ich nicht der schlauste bin naja aber ich bin erst 11 ;D, also im meinem alter gehöre ich schon zu den schlaueren aber naja egal
-
Und ich brauche keine unterstüzung ich weiß was artgerecht ist und informiere mich immer gut bevor ich ein tier anfange zu halten und überhaupt krieg ich aleine alles besser hin. Mein letzten Notendurchschnitte waren 1,2 - 1,0 .so etwas kann man von dir nicht behaupten und außerdem bin ich in der 7. Dar ich einige klassen übersprungen haben, hab ich warscheinlich von meinen eltern, und später werde ich genau so wohlhabend sein! und ich hab es vorhin so geklärt das ich mir dieses gehege hohle ;,, Kaninchenstall Hasenstall Kaninchenkäfig Meerschweinchenstall Stall , und mein nachber gibt mir 2 weibchen und er bekommt eins meiner männchen.daran wird noch ein freilaufstück dran getan mit der unterstützung meines nachbarns.ps. meint nachbar meint auch das man unter dem käfig etwas zum schutz machen sollte.wir nehmen jetzt draht worüber einfach wieder gras kommt.
-
Kümmer du dich um deine rechtschreibung.
-
Ich weiß das alles nett das ihr,, einen kleinen dummen und naiven jungen" helfen wollt ein hamster zu halten , wie gesagt ich bin mit jedem tier erfahren außer leguanen und bartagamen! ;-)und ich würde lieber menschen in einm kleinen gitterkäfig halten als ein hamster oder sei es ne farbmaus... Niemals würde ich es quälen oder stören.!
-
Mein hansterkäfig ist eig. Ein schrank, der zu einen vogelkäfig umgebaut wurde dann später etagen eigefügt (4 jeweils 2mlang und ein halbes meter breit und so 80cm hoch. Ich sorge /sorgte mich immer gut um tiere und bin.auch veganer.
-
Und ich hatte schon.ein hamster, den ich mit 8 gehalten hab, übrigens sehr artgerecht und er wurde nie gestört, hatte sogar 4 kinder (natürlich getrennt vom vater) und dieser hamster lebte 3 jahre bei mir, bis er das tor des käfigs auf bekam und zu tode stürzte. Dieses tor wurde nicht richtig geschlossen weil ein sehr dummer freund von mir es nicht hin gekriegt hat
Zitat von cornelia0601Kensenshey, wenn du dich entschließt, die Schweinchen abzugeben, dann musst du sie in das Tierheim zurückgeben, wo du sie geholt hast. Das steht sicher auch in dem Vertrag drin. Man darf Tiere aus Notstationen oder Tierheimen nicht einfach weiter vermitteln.
Echt schade, dass deine Eltern dir bei sowas nicht helfen. Das tut mir wirklich leid.
Ich gebe sie einen nachbarn, der meerschweinchen aus erfahrund in einem kellerraum mit 9 qm hält und noch ein weg vom keller führt ins gartengehege 6 qm . Also ihnen wirds gut gehn