Beiträge von KnöpfchenSnow

Gut für Euch und die Jungen, dass es Mädels sind!

Wisst Ihr denn schon, wie es mit den Kleinen weitergehen soll?

Also, da wir noch Platz haben und die Schweinchen sowieso in einem extra Zimmer sind, werden wir alle behalten und das Gehege ausbauen :D

Sie sind einfach so goldig und machen so viel Freude. Ja es wird viel Arbeit werden und auch teurer, aber das machen wir gerne und die Süßen geben einem einfach soviel zurück.

vielen dank für die Antworten :)

Hab euren Rat berücksichtigt und bin zu einem anderen Tierarzt, der mir erfreulicherweise bestätigen konnte, dass es alle 3 Mädels sind.

Er hat sich sehr viel Zeit für jedes Tier und auch die Mama genommen.

Wahnsinn was es für Unterschiede gibt :rolleyes:

Hallo liebe Community

Da unsere 7 jährige Teddy Anfang Mai verstarb holten wir uns relativ bald ein neues Meeris Weibchen. Wir haben noch einen Kastrat und ein anderes 2 jähriges Weibchen. Es wurde uns gesagt das Tier ist etwa 12 Wochen alt.

Es viel bald auf dass sie hintenrum immer breiter wurde. Am 24.6. hat Pebbels dann 3 süße Babys geboren.

Den dreien geht es soweit gut. Wir sind uns sehr unsicher wg. den Geschlechtern, denken aber fast es sind 3 Weibchen.

Sie sind heute 3 Wochen und 2 Tage alt. Wir haben schon den Tierarzt gefragt. Er will die Babys aber noch nicht anschauen und sagt es ist noch zu früh. Wenn wir noch 1-2 Wochen warten kann er es mit Gewissheit sagen.

Wir haben Bilder gemacht vielleicht könnt Ihr uns ja helfen.

Baby 1

Baby 2

Baby 3 (das Kleinste)

Hallo liebe community.
    Schon lange bin ich stiller mitleser und habe mir schon soviel tipps auf der seite geholt. Jetzt brauche ich auch einmal dringenden rat von euch.
    Habe 2 weibliche meeris Knöpfchen und Snow sind laut tierheimangaben jetz ca. bissle ueber 2 jahre alt.habe sie ungefaehr mit nem halben jahr gekauft. Knoepfchen hatte 1x milben aber so hatten sie noch nie etwas.