Genau find ich auch.... mach speater noch einen threat wo ich meine zukünftigen mitbewohner fotografiere und vorstelle
Beiträge von Deas
-
-
Coco, Flecky und mein Kastrat Bobi dürfen in der nächsten Woche sogar schon bei mir Einziehen.
-
Achja also ich fasse nochmal alles zusammen: drei tiere, 2qm grosses aussengehege, freier auslauf ,freude an den wusels.. danke nochmals für alle Beiträge
-
Hab ich doch schon. Warum zweifelst du so an mir oder waarum machst du dir so grosse sorgen?
-
-
Ja... so war das geplant und anders wirds auch nicht sein... 4 tiere? Da werde ich überfordet sein. Jetzt im sommer erstmal 2 und dan vllt. Noch ein 3 aber nicht mehr...
-
-
-
-
-
Ich möchte mir bald 2 (MEINE ERSTEN WUSSELS) Meerschweinchen anschaffen. Und da wäre sofort meine erste Frage. Wen ich ein Meeri gefunden habe das mir gefällt wie soll ich dan schauen wie es sich mit der anderen versteht (ES SOLLEN ZWEI WEIBCHEN FÜR DEN ANFANG SEIEN)?Und da wäre schon meine zweite Frage. Wo soll ich sie kaufen im Tierheim oder bei einem Züchter in der nähe? Danke für alle Antworten! :wink:
-
Danke für die antworten... Platz hab ich genug ůber 100qm Hinterhof vllt sogar mehr
-
Hallo,
Ich möchte bald anfangen ein Gehege für meine zukünftigen Meerschweinchen zu bauen (2 Weibchen. Namen hab ich schon. ).Ich dachte da so an 2qm.Wie soll ich das auf die Länge und Breite verteilen. Ein Foto einer Zeichnung konnte ich auch reinstellen. Sind 2qm nicht zuwenig? Dabke schon mal für alle antworten. -
Hi. Ich finde deine Schweinchen auch ganz süß nur ich muss noch 1 Monat warten bis ich meine eigenen bekomme. Das Aussengehege ist grad im bau.