Ja gerne nur ich bin 14 also nicht erschrecken ^^. Also ich baue grade mit meinen Opa das Gehege. Das wird 1.20 qm haben also die Schutzhuette und der Auslauf erstmal 3qm danach wen da ein paar dinge auf unserem hof vorrueber sind 4-7qm Auslauf. Achja und das mit dem angewöhnen da muess ich und du warten oder vllt. Wird ja bald nacht und tagsüber nicht mehr so kalt.
Beiträge von Deas
-
-
Ja klar alles überdacht verzeihnt verankert im Boden geschützt vor Regen.
-
Oh nicht gesehen Naja dan werden es halt 1qm weniger wird nicht schlimm sein
-
Eh. das steht keine genaue angabe.
huhu zurück
-
Also 4 Schweinchen und mit dem Sand war ich auch ein wenig unbeindruckt und ja sie sollen das ganze Jahr über draussen leben.
-
Hallo ich bins wider *lächel*!
Ich baue grade an meinen Aussen- auslauf/gehege und da wolte ich mich bei euch mal Erkundigen ob das was ich mache auch richtig ist bzw ob der Platz u.s.w reicht. Also ich baue grade eine Schutzhütte 1.20 Lang 1.20 Breit und 60cm Hoch. Dan haben sie noch ein Auslauf der geht Links drei Meter in die Länge und ich glaube 1-1.20 in die Breite die Höhe da dachte ich so an 40cm. Der Auslauf wird 24h begebar sein und sie können dan über eine kleine Brücke (sie wird so flach wie möglich sein) rein/raus. Beim Auslauf werde ich feinen Sand auslegen.Liebe Grüsse, Deas!
-
Danke für die Tipps
-
Aber zwei qm Grundfläche und danach rechnet man plus Meeri noch 0,5 dazu und bei Männchen sogar ein qm.
-
Nein.Ich mein wen das erste Stimmt fragt man danach nach dem anderen. Genau wie bei Häusern man kuckt erst nach dem Preis und danach nach dem anderen... :o aber wen du meinst schlauer zu sein von mir aus. Ich warte erst mal auf seine/ihre Antwort.
-
Das ist aber leider sehr knapp. Wie alt sind sie den?
-
Das tut mir wirklich leid das du sie abgeben muss. Ich bin balt mit meinem Aussengehege fertig und wohne in Essen wens nicht alzuweit weg ist könnte ich sie in 2-3 Wochen vllt. sogar früher abholen.
wen ich richtig verstanden habe hast du ein Kastrat und zwei Mädels und sind ungefähr 2-3 Jahre alt. -
cornelia0601 Dan gehts am Montag zum Haselnussbaummarkt
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Könnte ich eine nicht giftige Pflanze in mein Aussengehege einpflanzen damit einfach naturehnlicher aussieht. Hat jemand damit Erfahrungen und welche Pflanzen wären dafür Ideal (?) ,natürlich wird die Pflanze ein wenig eingezäunt damit sie nicht weggefressen wird . -
Danke fuer die Tipps
-
wo kauft ihr den streu... 7,5qm nur7 euro und wo das heu?