Danke für die Antwort
Beiträge von Deas
-
-
Hallöchen!
Ich möchte nun einen neuen EB bauen. Doch mir fahlen da so ein paar Sachen in den Kopf die ich gerne beanwortet haben möchte! Also der alte steht auf dem Boden vllt. 2-3 cm angehoben. Das ist sehr unbequem. Zum Beispiel beim sauber machen oder rumhantieren. Also wolte ich einen mit "Beinen" bauen, ungefähr so auf Tischhöhe. Das Problem ist ich will einen bauen mit den Massen: 280cm*80cm ,also wäre das eine grosse Fläche. Da mach ich mir sorgen ,dass das alles einfach zusammen bricht. Gibt es da ander Möglichkeiten oder passiert da nicht? :oops: Als nächstes wolte ich noch wissen wie hoch die Seitenwände sein sollen(?), damit sie nicht raushüpfen. Nun zur letzten Frage: Kann man vorne Plexiglas rein bauen? Das waren alle Fragen und ich bedanke mich schon mal für alle Antworten!
Liebe Grüsse,
Daniel! -
@SussaneC ich verstehe sie auch nicht aber wen sie dazu was sagen will lass sie dich. Dein Problem? Genau... gahr nicht
-
Putzig... gibt es eine möglichkeit sie zu klauen!?
-
Genau der Meinung bin ich auch. Fahr mit ihm mal zum Tierarzt!
-
fenchel7 Genau wie meine!
-
Ich schreibe hir nicht mehr rein. BB!
---------Geschlossen-------------
-
Oke... ich weis das es Kindisch ist aber er hats nunmal verdient die Wahrheit vor den Kopf gehauen zubekommen. Das passiert nie wider ausser wen wider so ein möchtegern ankommt und mich frech anschreibt. :twisted:
-
Mein Beileid. Allet Jotte!
-
Kensen siehste du winzlig verpisst dich sofort. Scheiss nacht und gib deine meeris ins tierheim zurück sonst orte ich dich und zerfleische dich! :twisted:
-
Genau so kam man dir am besten helfen!
-
Kannst du mir genaue angaben des stales sagen.
-
1qm pro Tier im Auslauf und 1.20*80 gut isolierte schutzhuette das kan das ding dir nicht bieten.
-
Aber wie kann nur so ein ober flitchen sein. Ich kann so welche menschen nicht leiden. Achja und ich glaube du bist dir jetzt bewusst das du keine tiere kaufen soltest den wie ich aus deinen aussagen entnehmen konnte hatest du sehr viele verschiedene tiere und musstest sie oft wieder abgeben.
-
Ach... wieder so ein möchtegern schlauer sein. Wen du so durchs leben gehst wirst du kein erfolg haben und mich interessiert dein leben kein bisschen. Kleiner winzling
Sarah97 Gdnau der Meinung bin ich auch. :wink: