Beiträge von Mia

naja die salbe soll ja nicht gegen den milben sein sondern gegen die wunden! aber das nützt jetzt auch nix mehr fahre morgen zum TA Fyn hat eine große wunde am hals ich komme alleine nicht zum TA bin erst 16( :cry: ) und meine eltern müssen arbeiten! jetzte muss ich auch noch mit allen 4 dorthin weil meine polly sowas am hinter bein hat wie ein 4ter zeh obwohl sie doch nur 3 haben oder? jedenfalls ist das auf der anderen seite nicht! hoffe geht alles gut!

LG

tja ich hoffe nur WENN meine schwanger sind das es keine behinderten oder kranken babys sind weil die wahrscheinlich von ihren bruder geschängert wurden sind ohne das ich es wusste!hab die beiden aus der zoohandlung!also lieber imemr meeris aus einen tierheim oder notstation holen!

ich ar schon beim TA am donnerstag muss ich noch mal hin! kann ich da wund und heil salbe draufmachen??

LG

sie sind jetzt 9 wochen alt sie sehen ja aus wie eine birne!
    Habe sie aus einer zoohandlung!ja sie hatten kontakt zu ihren bruder :?
    Habe noch keine bilder versuche mal werlche zu machen wird schwer sind voll scheu!

Hallo habe jetzt seit 5 wochen meeri damen(2) mir ist aufgefallen das sie immer dicker werden! leider kann ich sie nicht wiegen sind ganz scheu! Lilly scheucht jetzt auch schon polly ausn haus kann es wirklich sein das die beiden schwanger sind??

LG

hey ich habe seit 3 tagen 2 meeris die milben hatten und heute habe ich gehsehen das Mia sich ihre Wunde aufgekratzt hat!Kann man da was machen?? Schnelle hilfe wär nicht schlecht

LG

bei mir ist das so ähnlich lilly und polly brummseln sich gegenseitig an und wenn lilly im haus ist darf polly auch erst mal nicht rein sogesagt will sie polly aus IHREN ausscheuchen!

LG

hey dann will ich euch mal meine 4 süßen vorstellen!

Name:Lilly
    Rasse:Englisch Crested
    Auf dem Bild ist sie noch jung also so 6 wochen

Name:Polly
    Genau das gleich wie bei lilly

Jetzt meine beiden neuzugänger
    Name:Mia
    Rasse:Glatthaar

Name:Fyn

Ich habe Mia&Fyn aus einer sehr schlechten haltung gerettet sie hatten über monate milben ich habe mich am freitag entschlossen mir die tiere zu schnappen und ab zum TA jetzt leben die beiden bei mir sie sehen NOCH nicht gut aus(fell) aber es wird von tag zu tag besser! hätte ich sie nicht da rausgeholt wären sie vllt noch gestorben!

Wenn noch fragen sind fragt einfach!

LG