Beiträge von Mia
-
-
-
das bild ist alt sie haben einen kuschel tunnel noch drin! das haus ist hinten wo die klappe offen ist!und nein sie lassen sich nicht anfassen und ich würde ein paar std dann abends da sitzten nur um die beiden einzufangen!
LG
-
so sieht das aus ist doch eigentlich groß! ich weiß nicht die maße habe ihn nicht gemacht!
LG
-
naja beißen tun sie sich ja nicht aber das mit der rangordnung dauert ja schon fast nen monat!!! naja platz haben sie eigentlich genug!!! bekomme auch bald einen großen stall,wo ich versuche alle 4 meeris rein zu speeren!danke für eure antworten!
LG
-
hallo meine 2 weibchen lilly und polly jagen sich immer wenn lilly ins haus komt jagen sie sich meint ihr das die beiden sich noch verstehen? habe voll angst!!!
LG
-
-
jup weintrauben ohne kerne wenn den kerne sind bitter! schließe mich emma an!
-
und was macgste wenn du zum TA musst? da musst du sie rausnehmen! meine sind auch so aber meine quiken kurz und dann sind sie ruhig
@julie7684:Das bleibt ich sehe das an meinen kleine versuch mal mit einer gurke oder was anderes auf der hand und dann vor der hütte ganz still halten kann etwas dauern!LG
-
zu mir wurde mal gesagt das ich das haus raus nehemen soll also hab ich das auch gemacht habe ihr aber ein versteck gekauft(mehr passt net :)) mach doch einfach mal graß rein in die raufe und heu nur daneben legen oder wo anderst enn er da ran geht machste das graß raus und heu rein! natürlich stellste das haus den abends wieder rein!
LG
-
naja dann kann das sein (geschlechtsreif)und wie lange ging das jetzte oder seit wann? bei meinen 2 weibern ist das fast genau so bloß sie beißen sich nicht sie können ja auch nicht geschlechtsreif sein(sind ja auch schwanger) hmmm naja warte lieber noch auf andere beiträge bin ja auch noch eine junge meeri halterin seit 5 wochen
LG
-
ja du hast recht mit der rangordnung aber das sie sich beißen wie alt sind sie den? kann auch sein das sie geschlechtsreif sind dann mach sie sowas darum wurde es mir abentfohlen mir 2 böckchen zu halten weil sie sich dann nur rumbeißen(verketztungen usw) hmm tja mehr kann ich auch nicht sagen!
LG
-
nene das sind schon meine sorgen kinder! :wink:
-
Danke!ja das find ich auch hoffe ja immer das Mia und Fyn wieder gesund werden!
-
hallo meine haben das gleiche gemacht nach 1woche haben sie auch aus der heuraufe gefressen aber ich habe da graß reingemacht dann haben sie die heuraufe genommen ich dachte auch oh sie nehme die nicht da hab ich immer heu in ihren haus gemacht und seit heute fressen sie von der raufe!einfach gedult haben!versuch doch mal ihn gurken oder was anderes zu geben(gemüse o. obst) LG