Beiträge von Mia

also hatte sie zusammen gesetzt sie haben nur mit den zähnen geklappert nix weiter und dann habe ich sie zusammen gepert aber ein zaun ist da zwischen!Gestern sagte meine mutti sie haben sich geschnüffelt!heute wenn schönes wetter ist wollte ich sie noch mal zusammen setzten!! hoffe es klappt!!

LG

hey naja sammy(neuling) ist größer als fyn sammy ist ein Pervaner oder so! ich wollte sie im freigehege zusammen setzten!!! und glaube sammy is ein bissel älter als fyn :? hoffe es klappt auch so!!! noch ein frage passt aber hier nicht rein! muss ich was bei einen langhaar meeri beachten??

HI

ich habe heute ein neues meeri bekommen(voll süß) wollte ihn zu Fyn setzten weil er ja alleine ist aber das problem ist ich weiß nicht wie alt der neuling ist :( meint ihr das ich es trotzdem versuchen soll??? und wenn ja wie gehe ich am besten vor??

schnelle antwort wär richtig toll!!!

MFG

mia hatte am montag eine schwere op gehabt sie hatte eine dicke eiterblase im bauch (seit letzte woche mittwoch) sie hat die nacht überstanden doch ich habe sie gestern abgeholt habe mich auch gut um sie gekümmert aber gestern 00.15 habe ich sie noch mal gefüttert sie sah schon sehr schwach aus lag fast leblos da!!! dann wollte ich noch ma nach ihr schauen(2.15) aber ich habe die schreckliche entdeckung gemacht sie lag schon bereits tot da!!!!

Mia wirst mir total fehlen!!!!!

wir lieben dich!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/2e0y-15-jpg.html

danke für eure ratschläge aber das hilft jetzte auch nicht mehr sie ist ca 00.45uhr gestorben!!

naja ich mache jetzte alle 2 std aber ich habe baby brei vom TA bekommen soll aber nicht zu viel geben!! heu darf sie haben nimmt es bloß nicht sie nimmt nix was in ihren käfig liegt!! ich habe mir das schon durch gelesen da steht aber alle 3 std!! ich mache aber alle 2 std!! sie liegt fast leblos da ich habe angst!! :cry:

ja das habe ich jetzte davon sie musste gestern operiert werden hatte eine dicke eiterblase im bauch die gebärmutter wurde auch gleich entfernt ich muss jetzt bei ihr zwangsernährung machen!! ich habe eine spritze(ohne kanüle) da steht von 5-40 ml drauf was soll ich nehmen und welchen zeit abstand soll ich sie füttern??

Lg

ich hatte den bock schon draußen und vorhin hat mir meine schwester gesagt das sie die babys tot gefunden haben es war eine früh oder tot geburt weil sie hatten ja gar nix kein fell usw :cry: ich bin so traurig!

LG

hi war gestern beim TA er hat sie untersucht sie ist schwanger und alles in ordnung er hat auch gesagt das,das bluten auch normal ist in 2wochen ist es soweit^^ ich hoffe kommen alle gesund zur welt^^

naja is schon etwas her gestern abend hatte sie blut iner buchte ich habe fyn gleich raus genommen! was könnte das sein?

LG

sie ist ca 1/2-1 jahr alt hatte schon junge!! bei uns sind es schon fast 35 grad :? und im schatten is sie ja auch habe ein nassen lappen rein gelegt!

LG

nein aba ich bin ja nicht tag und nacht bei ihn!! bloß sie stehemjka draußen hab gelesen das es im sommer sehr schwer für sie wird was kann ich da machen?? der bock wird bald kastriert! mache heute mal fotos stelle sie morgen mal rein von mia!!danke für die tips