Beiträge von Mia

also bei den fell sehe ich keine kahlen stellen :roll: aber wo ich den stall sauber gemacht habe,habe ich eine etwas dickere sträne gefunden hmm. vllt sollte ich ma zum TA ihn untersuchen lassen wa!

LG

hallo ich habe mal eine frage und zwar ich hatte lilly und polly rausgesetzt und fyn und sammy aber mit einen zaun! ich habe sie alle beobachtet die beiden männer waren von lilly und polly sehr begeißtert! Aber aufeinmal geht sammy auf fyn hinten drauf und sie rangeln sich und sammy verfolgt fyn! und da habe ich schon gesehen das sammy kleine wunden auf den rücken hat und an der seite(kopf)und nase(ganz klein) da wollte ich fragen ob sammy nur wegen den weibern fyn bestigen hat und es richtig war das ich sammy raus genommen hab? noch eine frage^^ wird es vllt besser wenn ich sammy kastriere?

hoffe ihr seid nicht so sauer wenn es falsch war was ich gemacht hab :?

LG

hab mal eine frage wenn ein meeri ein doppelkinn bekommt durch zu viel füttern ist das schlimm??

LG

PS meine haben das nicht!

also wie ich das mal gelesen habe an den beinen muss das fell boden lang sein oder ein bissel kürzer damit sie nicht drauf tretten!

LG

oh danke wollte die nächsten tage zu fressnapf fahren oder in ein anderes geschäft es gibt doch so ein set das dürfte eigentlich ok sein oder?

also nach meiner erfahrung ist es so meeris brauchen keine impfung wozu?
    also mein fyn hatte bis jetzt immer ein papp karton drinne stehen er knabbert das ab aber fressen tut er das nicht! und krallen schneiden das weiß ich nicht da frag ich immer mein TA!

LG

ich weiß das dieses thema schon hier irgendwo ist aber ich habe ein paar fragen!!

1.wie oft muss man es kämmen mit welchen kamm?
    2.wann muss man das fell schneiden und mit welcher schere?
    3.was muss man noch so beachten??

würde mich über schnelle antworten freuen!

LG

also so sieht das jetzte nicht aus sie verstehen sich eigentlich gut haben heute (draußen) in ein haus gesessen uns haben gekuschelt! habe sie jetzte susammen gesetzt mal sehen wie es morgen aussieht!! und noch ma wegen den zaun sie saßen eh nur in den häusern also ist da nix passiert im gegenteil fand ich es sogar besser verstehen sich! aber vorhin hat sammy fyn angebrommselt was heißt das??

LG