Danke Muss man eig. Silikon oder dieses teichfolien Ding benutezn?
Beiträge von Atzon
-
-
Hallo. ich habe heute schon einen Thread gemacht aber das ist mir sehr wichtig. Wie in dem anderen Thread schon gesagt möchte ich bald mein eigenes Gehege bauen. Ich möchte eins mit einer Etage bauen wie mir empfohlen wurde und es eh mein Plan wäre. Nur das Problem: ich muss wissen wie das ich Holz brauche etc... die Größen undso komme ich mit klar nur das bauen selber. Setzt man nur eine Holzlatte auf den Boden und dann sofort Heu drauf...? Hat wer eine Anleitung? Danke im voraus das ist mir sehr wichtig für meine beiden süßen das die sich wohl fühlen Danke im voraus.
-
So was wie diese drops hat mir meine mum mal gekauft. Ich wusste das es Müll War aber hatte ihnen eins mal hingehalten. Mochten sie auch nicht. also sowas benutz ich garnicht. Ja das Haus hat 2 Ausgänge, habe ich beim Kauf vor nem Jahr drauf geachtet. Punky ist ein American crested und Lany ein glatthaar. Nur mal so nebenbei.
Und mit dem Auslauf dann mit der Rennstrecke kommt wenn ich dann das Gehege selber Bau wenn der Platz immo ok is dann freue ich mich ich hab sogar noch ein Stockwerk, wären dann 3qm:D nur is dann soviel Arbeit mit sauber machen bei Etagen. Aber wenn es so super is
-
Die Fläche ist 2qm. Reicht das? :oops:
-
Meine beiden knuffels heißen Punky und Lany. Punky weil sie einen irokesen schnitt auf dem Rücken hat Und Lany, da habe ich keine Idee zu, is mir halt spontan eingefallen
-
Ah danke. ja ich gebe auch oft Karotten und Gurken manchmal.Heu gebe ich auch massenweise
-
Ja 2weibchen. Und ja die beiden etagen werden genutzt. Ja ich habe schon Pläne. Ich werde das Gehege rechts wenn man reinkommt an der Wand bauen, da diese Wand nicht so breit ist. Dann werde ich wahrscheinlich noch eine "Ecke" bauen die dann noch auf die andere Wand übergeht. Wie eine Kurve halt Eine Etage aber vlt noch ein Aussichtsturm. Ich Messe mal den jetzigen Käfig genau.
Lany weil Baum weil man das so sagt. Es gibt keinen richtigen Grund. ist mir halt spontan eingefallen
-
Hallo Ich bin neu im Form, heiße Atzon und habe 2 Meeris. Punky und Lany. Punky weil sie einen irokesen Schnitt auf dem Rücken hat. Lany weil Baum. Also: Beide sind 1Jahr alt und ich konnte mich in diesem Jahr gar nicht um sie kümmern wegen Stress etc. Also konnte ich mich nur einmal am Tag um sie kümmern. Einmal dicken frischen Salat + Wasser und noch nen bissel trofu. Aber jetzt die Frage wo ich dran zweifle. Es sind 2etagen für die 2. Eine Etage ist ungefähr nen Meter lang. Reicht das? Bald werde ich auch selber ein Gehege für die süßen bauen Aber reicht das immo? Falls ich zeit habe stell ich hier mal ein Bild rein. Danke im voraus :oops: